Kann man eine Google Play Karte mehrmals verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Code nur einmal verwenden
Das nicht verbrauchte Guthaben wird deinem Konto gutgeschrieben und kann jederzeit eingelöst werden

Das geht nur einmal, dann hast du es auf dem Googleplaykonto, von dort aus kannst du den Rest verbrauchen.

Eine Guthabenkarte dient dazu, dein Guthaben aufzulade. Dazu wird die Karte EIN MAL verwendet. Was du in welcher Stückelung aus dem Guthaben verbrauchst, spielt dabei KEINE Rolle.