Kann man eine gesperrte Geldkarte wieder entsperren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, wenn du deine karte wieder findest kannst du die karte wieder entsperren lassen. dies dauert max. 3 tage bis die sperre komplett von der karte entfernt ist (also nicht sofort einsetzen), musst du deine bank fragen - wann du die karte wieder nutzen kannst. wichtig ist, dass du mit deiner karte +personalausweis vorsprichst damit die entsperrung vorgenommen werden kann. so das wars - schönen sonntag noch :)

eine gesperrte karte kannst du auch wieder entsperren lassen - bei deiner bank.

ja, kann man problemlos bei der Bank machen.