Kann man eine gekündigte SIM-Karte für einen Tag aktivieren?

1 Antwort

Die Daten auf der simkarte sind noch drauf. Du kannst nur nicht telefonieren. Da brauchst du sie nicht aktivieren zu lassen 

Ich kann trotzdem nicht in Whatsapp rein. Ich hab die App einmal deinstalliert und wenn ich mich wieder da anmelden will, schicken sie mir ja einen Code, aber den kann ich nicht erhalten, wenn meine SIM-Karte nicht mehr aktiviert ist

0

Kann ich bei Whatsapp die alte Rufnummer weiterhin verwenden?

Ich wechsle meine Whatsapp Rufnummer, weil ich eine neue SIM-Karte habe.

Da jedoch bei der alten SIM-Karte noch ein Vertrag läuft, möchte ich diese weiter geben. Kann der nächste Benutzer der SIM-Karte problemlos einen neuen Whatsapp Account mit der alten Nummer machen? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

...zur Frage

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

was ist besser beim sim karte aktivieren?

ich habe mir vorn kurzen sim karte bestehlt Vodafone ist auch angekommen und ich muss noch aktivieren kann ich auch bei Vodafone ihn gehen und da aktivieren und kostet auch was?

...zur Frage

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Sim-Karte amSmartphone gewechselt, wie greife ich auf mein eigenes Whatsapp zu?

Da mein Telefon kaputt ging muss ich kurzfristig ein anderes Smartphone aktivieren. Auf das Ersatzgerät von einem Freund war bis zuletzt bei ihm auch in Gebrauch, unter adnerem auch mit Whatsapp. Nun habe ich meine eigene Sim-Karte eingelegt, öffne ich Whatsapp greife ich aber immer nur auf seinen Account zu. In den Whatsappeinstellungen kann ich nur die Nummer ändern. Das heißt der Whatsappaccount meines Freundes läuft plötzlich über meine Rufnummer :O Ich will aber dass für die Zeit, die ich mir sein Gerät leihe, ausschließlich MEIN Whatsapp auf dem Smartphone läuft. Wie kann ich an dem Telefon einstellen, dass ich das bestehende Whatsapp auf durch meinen Account öffne?

Es handelt sich um ein Android von Asus, Googlekonto habe ich auch. Telegramm musste ich neu installieren, da läuft alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?