Kann man eine ganze Packung Nudeln alleine essen?

12 Antworten

Du meinst, ob es einem Menschen möglich ist, eine Menge von 500 g Nudeln (gekocht ca. 1,2 kg schwer), mit etwas Sauce in einer einzigen Mahlzeit in den Magen zu befördern?

Diese Menge würde ca. 3 normalen Portionsgrößen entsprechen. Da ein menschlicher Magen ein Füllvolumen von ca. 1 l hat, aber auch dehnbar ist, könnte es mit den Nudeln durchaus klappen. Man bedenke nur, dass es ja auch Guiness-Buch-der-Rekorde-Einträge gibt, wo jemand 57 Cheeseburger in wenigen Minuten in sich hineinschlingt und ähnliches.

Man ist nachher nur nudeldicke satt und muss versuchen, möglichst schnell zu essen, bevor das Sättigungsgefühl das Weiteressen behindert.

Mir würde es nicht gelingen, eine solch große Nudelportion zu essen.

Man kann es schon, zwar nicht alles am selben Tag aber dennoch ist es schon zu schaffen. Wenn eine Packung a 500g für 8 Port. ist sollte es aufjedenfall.

Ich habe das auch schon mehrmals geschafft. Also hau rein

Da keine Zeitvorgabe existiert: Ja, problemlos. Zumindest jede "Packung", die man allein tragen kann.

ab einem pfund wird's schwer das alleine zu essen.

die fix Packung mit 350g o.ä. Geht ja.

Klar kann man, frag mal Profisportler mit einem Kalorienverbrauch von 5000-7000 kcal.