Kann man eine Frontkamera in jedes Handy einbauen oder einbauen lassen?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinem Tipo ist der Platz für eine Frontkamera vorhanden und ich habe auch im Fachgeschäft nachgefragt und sie sagten es ist möglich nachrüsten zu lassen. Es kommt wahrscheinlich auf das Modell an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee einbauen lassen geht gar nicht es muss ja auch Platz vorhanden sein und eine offene Schnittstelle für eine neue Kamera vorhanden sein. Kauf dir lieber ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist aufgrund fehlender Treiber und des nicht vorhandenen Anschlusses nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbauen dürfte möglich sein Einbauen nicht im Tipo ist wohl kein platz da wird der Prozessor oder so im Weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte bei keiner Handytype möglich sein, ausser es ist dafür konstruktiv vorbereitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?