Kann man eine Fritz Box wechseln?

3 Antworten

wenn die andere fritzbox den speed deiner leitung unterstützt, kannst du sie auch austauschen, der anbieter spielt hierbei keine rolle, du kannst selbst entscheiden, welchen router du nimmst.......

Ok danke erst mal habe aber das problem, dass die fritz box das wlan aufbaut und dlan auch aber sich handys oder pc's nicht einwählen können. Das wlan wird auch auf den geräten angezeigt nur können sich diese nicht zusammen verbinden.

Ja das sollte problemlos funktionieren. Kann natürlich gut sein dass du die Fritz Box manuell einrichten musst, aber das ist eigentlich ein Kinderspiel. Achte unbedingt darauf das du deine DSL Logindaten parat hast.

Pokémon von Soul silver auf Omega rubin tauschen?

Hi ich will von meinem Pokémon Soul Silver Account einige Pokémon auf meine neue version Omega rubin tauschen. Ich habe schon versucht Wege zu finden doch ich bekomme es nicht hin. ( ich besitze 2 ds aber bekomme das tauschen nicht hin weil ich an scheinend zu blöd bin) kann mir jemand bitte sagen wie ich jetzt tauschen kann ? Also wie man die beiden ds verbindet usw. Würde mich freuen :) danke

...zur Frage

Fritz Box 7270 V3 100DSL?

Ich habe eine Fritzbox 7270 Version 3 Homeserver +. Jetzt wollte ich auf eine 100er Leitung wechseln. Schafft die Box das? Und ist das dann trotzdem langesam, also ob ich mir eine neue Box kaufen sollte, die schneller ist?

...zur Frage

Fritz Box schmiert ab

Hallo, seit geraumer Zeit bricht die Verbindung zum Internet ständig ab: -Fritz Box 7390 mit Version FRITZ!OS 06.03(neulich upgedatet) -LAN Verbindung -Ping zur Fritz Box hat komplett Einbrüche(Zeitüberschreitungen) Kann es an dem Update liegen oder gibt es andere Gründe?

...zur Frage

Wird die Ereignisliste der Fritz!Box regelmäßig gelöscht?

Folgende Situation: Ich habe mich in die Fritz!Box unseres Hauses (Fritz!Box 7390) eingeloggt und hab da meine Internetsperre aufgehoben. Da ist mir auf einmal aufgefallen, dass die Fritz!Box auflistet, was für Einstellungen vorgenommen wurden. Mir ist aber aufgefallen, dass die ersten Ereignisse um ~3.00 Uhr geschahen und das von der Fritz!Box an sich. Ich hab dann die Liste geleert, wobei in der neuen auch reingeschrieben wurde, dass die Liste von meinem Pc aus resettet wurde. Wisst ihr, ob der Verlauf der Fritz!Box regelmäßig geleert wird?

...zur Frage

Siemens 1000TAE schnurlose TAE Dose mit FRITZ!Box 7390 koppeln für drahtloses faxen

hi leute

ich habe eine fritz!box 7390, eine 1000 TAE dose von Siemens und einen hp8500 drucker den ich gern mit der tae schnurlosdose, also dem Siemens TAE1000, gekopplet drahtlos mit der fritz!box verbinden wollen würde wie geht das? muss ich unbedingt ne siemens basisstation haben oder geht das auch so? denn die fritzbox ist ja auch ne basisstation?!

...zur Frage

Probleme mit Portfreigaben - FRITZ!Box 7390 - FRITZ!OS 06.83?

Hat sonst jemand Probleme, Portfreigaben zu erstellen? Ich kann seit Tagen keine mehr erstellen.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?