Kann man eine Fritz Box wechseln?

3 Antworten

wenn die andere fritzbox den speed deiner leitung unterstützt, kannst du sie auch austauschen, der anbieter spielt hierbei keine rolle, du kannst selbst entscheiden, welchen router du nimmst.......

Ok danke erst mal habe aber das problem, dass die fritz box das wlan aufbaut und dlan auch aber sich handys oder pc's nicht einwählen können. Das wlan wird auch auf den geräten angezeigt nur können sich diese nicht zusammen verbinden.

Ja das sollte problemlos funktionieren. Kann natürlich gut sein dass du die Fritz Box manuell einrichten musst, aber das ist eigentlich ein Kinderspiel. Achte unbedingt darauf das du deine DSL Logindaten parat hast.

Wie kann ich ein Schnurtelefon ohne Leitung an die Fritz box 7390 anschließen?

Hallo ich habe das Problem das ich eine FRITZ!Box 7390 habe. Und ein Zimmer sauber entfernt von dieser habe. Ich brauche aber ein schschnurgebundenes Telefon an meinem Arbeitsplatz aber ich kann keine Leitung von der FRITZ!Box immer Zimmer legen. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Unterschiede in den Fritz Boxen?

Hallo liebe Forum Gemeinde. Da ich die Nase voll habe von meinem Speedport, möchte ich jetzt kaskadieren eine FRITZ!Box dahinter hängen um das WLAN im Haus darüber sicherzustellen. Ich habe drei ältere Fritz Boxen. Eine FRITZ!Box 7170 eine 7270 V3 und zu guter Letzt eine 7330 SL. Kann man stumpf sagen mit steigender Nummer steigt auch die Performance der Box? Oder würdet ihr eine der Boxen kategorisch ausschließen? Oder eine für diesen Zweck besonders empfehlen?

...zur Frage

Fritz Box 7270 V3 100DSL?

Ich habe eine Fritzbox 7270 Version 3 Homeserver +. Jetzt wollte ich auf eine 100er Leitung wechseln. Schafft die Box das? Und ist das dann trotzdem langesam, also ob ich mir eine neue Box kaufen sollte, die schneller ist?

...zur Frage

Fritz Box schmiert ab

Hallo, seit geraumer Zeit bricht die Verbindung zum Internet ständig ab: -Fritz Box 7390 mit Version FRITZ!OS 06.03(neulich upgedatet) -LAN Verbindung -Ping zur Fritz Box hat komplett Einbrüche(Zeitüberschreitungen) Kann es an dem Update liegen oder gibt es andere Gründe?

...zur Frage

Schlechter Upload?

Ich habe eine Fritz Box 7390. Und mir ist aufgefallen das ich einen schlechten upload habe. (1.0 mb/s) Obwohl mir 10 mb/s versprochen wurden. Der Download ist gut 50 mb/s. Fritz!OS ist auf dem neuesten Stand. Hat irgendwer eine lösung?

...zur Frage

Probleme mit Portfreigaben - FRITZ!Box 7390 - FRITZ!OS 06.83?

Hat sonst jemand Probleme, Portfreigaben zu erstellen? Ich kann seit Tagen keine mehr erstellen.
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?