Kann man eine Freundin kriegen ohne auszugehen?

6 Antworten

Natürlich kannst du auch so eine Freundin bekommen, zB durchs Internet oder so. Wenn du aber Erfahrungen mit Frauen sammeln willst dann musst du dich aus den Haus trauen!

Du kannst doch im Fitnessstudio Frauen kennenlernen!

Mein Sohn hat seine Freundin über lovoo kennengelernt, sie sind jetzt über ein Jahr zusammen.

Meine Arbeitskollegin hingegen hat über lovoo nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Daher: ein Versuch ist es wert, aber suche nicht krampfhaft, sondern mit Spaß dabei

Habe das schonmal ausprobiert und auch ein Date bekommen, was ich allerdings total versemmelt habe. Der Gesprächsstoff hat gefehlt und was es war oft diese peinliche Stille da... Dadurch hat sich da auch irgendwie eine gewisse Angst entwickelt, was Treffen mit Frauen angeht. Hab halt Angst, dass es wieder peinlich wird und was ich reden soll

0
@Gym80951996

Da musst du durch, Mr. Sixpack!

Kommunikationsfähigkeiten erlangt man durch Übung, nicht durch Vermeidung. Mit den Bauch- und Oberarmmuskeln spürt man keine Angst. Niemals ;)

0

Die äußere Erscheinung hat nicht unbedingt was mit den inneren Werten zu tun... Vielleicht hilft mir ja ein Psychologe auf diesem Gebiet selbstbewusster zu werden

0

Mach halt mehr und sei sozialer. Wenn du mit Frauen nie ins Gespräch kommst, läuft wohl einiges falsch bei dir.

Was möchtest Du wissen?