Kann man eine Freundin finden auch wenn man hässlich ist?

10 Antworten

es geht nicht nur um aussehen, zumindest nicht bei mir. Wenn ich ehrlich bin fand ich meinen Freund vom aussehen her am Anfang total unattraktiv, aber seine Art, sein Charakter hat mir gefallen, er war so anders als alle anderen die ich kannte. Mittlerweile ist er der schönste mann der Welt für mich, ich würde nie behaupten das irgend jemand schöner sein kann als er. Du musst dich trauen, Mädchen anzusprechen, hätte er mich nicht angesprochen, hätte ich ihn nie im Leben angesprochen dar ich ihn wirklich nicht schön fand, mittlerweile sind wir seit fast 2 Jahren zusammen. Du musst nur mutig sein, dann klappt das alles. & hässlich bist du auf keinem fall, hast schöne Augen 😊 viel Glück dir noch.

Aussehen hat im echten Leben "fast" keinen Stellen Wert. Man sieht ja immer ständig mit was für Flaschen die Frauen so unterwegs sind.
Das was dich zu 100% attraktiver für die Frauenwelt machen würde, wäre wenn du ein extrem selbstbewusster Typ wärst.

Bei Dating apps, kommt es natürlich nur aufs aussehen an, aber davon sollte man eh die Finger lassen. .)

Da Männer sich kein Make-up ins Gesicht klatschen, sind sie natürlich auch nicht so "schön" wie Frauen. Das ist eigentlich ganz klar.

1

Mach es über Chat Seiten. Dort gibt es immer Mädchen, wenn du mit Ihnen einfach nur schreibst und ihnen das gefällt, wenn du ein netter guter Kerl bist, dann haben sie auch Interesse.

Ich bin zwar nicht hässlig (ja, auch nicht zuuuu hübsch) aber meine aktuelle Freundin hab ich tatsächlich auch in einem Chat kennengelernt und wir sind jetzt 5 Jahre zusammen.

Also Kopf hoch, da kommt sicher was.

Mit 20 noch nie eine Freundin gehabt ...Was tun?

Hallo Community! Ich bin vor kurzem 20 geworden und mache mir schon allmählich Gedanken darüber, ob es normal ist mit so einem Alter noch nie eine Freundin geschweige denn Sex gehabt zu haben. mit welchem Alter habt ihr euren ersten Freund bzw. erste Freundin gehabt? bzw. wie habt ihr euch kennengelernt und das "ansprechen" bzw. den ersten Schritt gemacht ? Wie spricht man am besten ein Mädchen an? welche Locations passen am besten um Mädchen anzusprechen? bringen eurer Meinung nach Dating Apps wie Lovoo etc. etwas?

...zur Frage

Wie finde ich die passende Freundin?

Ich bin 17 Jahre alt, m., und schon seit einigen Wochen habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Ich habe mir Liebesfilme angesehen, wie schön es nur sein kann, eine Freundin zu haben. Ich möchte auch eine Freundin haben, mit ihr kuscheln, meine Zeit zu verbringen usw. das Problem ist, dass ich ein sehr ruhiger und auch schüchterner Junge bin und mich nie trauen würde, ein Mädchen anzusprechen. In Discos oder so etwas würde ich nie gehen, das interessiert mich einfach nicht und wenn ich mit meiner Mama spazieren gehe, werde ich auch sicher nicht fündig werden. Ich möchte einfach nur einen Menschen finden, der zu mir passt und ungefähr dieselben Interessen hat wie ich.

...zur Frage

Zu große äußere Schamlippen?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe sehr ausgeprägte ÄUßERE Schamlippen. Früher hat mich das nie gestört, aber jetzt habe ich mal drauf geachtet und mir ist aufgefallen dass die meisten mädchen / Frauen relativ kleine schamlippen haben. Sie sind bei mir so groß, dass sie sich sogar abzeichnen wenn ich einen Bikini oder eine leggins trage. Zu meiner frage: Finden das Männer hässlich oder nicht schlimm?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Dating" und "Relationship"?

Hallo!

Ich weiß ja, dass jemanden daten und eine Beziehung im deutschen komplett verschieden sind. Allerdings verwirrt mich das im englischen. Ich bin mit meiner Freundin zusammen und sie meint "Since we started dating" also unsere Beziehung anfing, wir hatten vorher keine Dates, kannten uns nur aus dem Internet. Sagen manche "Dating" zu einer Beziehung? Oder wie ist das?

Danke und liebe Grüße! :)

...zur Frage

Noch nie eine Freundin gehabt.. (liebe)

Ja hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bis jetzt (bin 17 Jahre alt) noch keine Freundin gehabt und möchte aber gerne eine.. Das Problem ist dass ich jetzt nicht mehr in die Schule muss und dort keine Mädchen ansprechen könnte und ja.. draussen ist es halt schwer eine anzusprechen die ich nicht einmal kenne, die meisten schauen so oder so nur auf das äussere eines Menschen und obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe habe ich keine Chance auf eine Freundin weil es halt andere Jungs gibt die 100x besser als ich aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?