Kann ich meine Freundin anrufen und ihr sagen das sie in der Mittagspause nach Hause kommen soll?

20 Antworten

Wenn man weiß, wie das mit dem Telefonieren funktioniert, dann kann man auch anrufen. Ob die Freundin aber nach Hause kommen möchte bzw. kann ist eine andere Geschichte.

Danke,  Ich weiß wie es geht 

0

Warum sollte sie nach Hause kommen ?

Anrufen kannst du sie bestimmt.

Danke,  Weshalb würdest du nach hause gehen wenn dein freund anruft? 

0
@MuschiFreund15

Wenn was passiert ist, sonst nicht. Ich hätte einen zu weiten weg um wegen nichts nach Hause zu fahren.

1

Klar.....aber warum denn? Hat sie vergessen, die Spülmaschine einzuräumen?

ist es Sex MischiFreund15?

2

Welche nummer hat der Tierschutz?

Hey ich brauche Informationen vom Tierschutz über eine Katze in nrw wo muss ich anrufen um an eine Beratungsstelle zu kommen?

...zur Frage

Hey morgen werden zeugnisse verteilt ( lebe nicht in de ) aber erst nach Mittagspause wir dürfen spät kommen, aber wir wollen noch was mit freunde machen,UNTEN?

Soll ich doch früh gehen damit wir raus gehen können

...zur Frage

Von der Arbeit nach Hause gehen?

Hallo ihr,

Ich weiß nicht was ich tun soll.... Mir geht es heute überhaupt nicht gut, hab dass Gefühl das ich Fieber habe, mir ist schlecht und Kopfweh kommt auch noch dazu. Ich bin in der Ausbildung 1. Lehrjahr (Büro), gerade habe ich Mittagspause. Soll ich jetzt nach Hause gehen und anrufen dass es mir sehr unwohl ist oder bis 16:30 durchhalten?

...zur Frage

Praktikum anlagenmechaniker Heizung und Sanitär Technik?

Ich bin gerade auf der Baustelle, und heute meine erste Tag in Praktikum und ich muss nichts machen und neimand Will mit mir reden ich muss nur setzen und ich komme hier nicht zum setzen soll ich der Chef anrufen und das sagen und das Praktikum ab brechen und nach Hause gehen

...zur Frage

Wie kann ich 2 stunden verbringen?

Ich habe 3 wochen praktikum in duisburg walsum und 2 stunden mittagspause nach hause fahren lohnt sich nicht und dort gibt es nichts zu tun . Danke schonmal im voraus :).

...zur Frage

Meine Tochter will nicht nach Hause. Soll ich die Polizei anrufen?

Meine Tochter (16) will bei ihrer Freundin übernachten, obwohl ich es ihr nicht erlaubt habe. Ich habe ihr geschrieben sie soll sofort nach Hause kommen doch sie weigert sich. Kann ich sie von der Polizei abholen lassen?Ich weiß nicht in welcher Straße ihre Freundin wohnt oder sie mit Nachnamen heißt. Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?