Kann man eine Frendschaft mit Jugs haben die in mich verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von deiner persönlichen Warte aus betrachtet dürfte eine Freundschaft mit dem Jungen und auch mit seinen Kumpels welche alle vermeintlich in dich verliebt sind durchaus denkbar sein. Entscheidend wird in dieser Konstellation ohnehin sein, wie diese Jungs mit der für sie sicherlich unschönen Tatsache umgehen werden, das sie bei dir nicht landen können. Kommen diese Jungs damit zurecht, dann sollte es auch keine Probleme geben.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich kenne das von einer Freundin. In sie verliebt sich jeder Junge. Erst machen sie auf Kumpel, und dann lassen sie die Bombe platzen. Es kommt darauf an wie der Junge ist. Es gibt eine die hören nicht auf und wollen ganze zeit versuchen zu küssen und eine ´beziehung erzwingen, der andere respektiert die Entscheidung und versucht die Gefühle nicht zuzulassen.

Das kommt ganz auf den Junge an. Wenn er damit klar kommt, könnt ihr "nur" befreundet sein auch wenn er in dich verliebt ist. Wenn er nicht damit klar kommt, wahrscheinlich eher nicht...

Für den Jungen wird es eine Qual sein ganz klar.

Du kannst keine Freundschaft zu ihm haben, wenn er mehr will.

Er versucht zu Flirten oder vielleicht dich zu berühren, du bist abwertend, das ist nix für die Dauer.

Für ein Moos stells du ganz schön viele Fragen, aber na gut! 

Wäre ich der Junge, würde ich das auf jeden Fall wollen. Nein ganz sicher nicht. Natürlich will das niemand. DU PELZIGER MOOS!!! D:<

okeee

0

Das hängt davon ab wie du dich wohl fühlst.

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Unmöglich. Es verliebt sich immer einer in den anderen.

Ja kann man machen aber für die jungs sage ich mal ist
es nicht so schön.

ewige friendzone.

Was möchtest Du wissen?