Kann man eine Frau zum Sex hypnotisieren?

13 Antworten

Ich denke als Profi ist dies schon möglich. Allerdings musst du in Betracht ziehen, dass Sex gegen den Willen deiner Partnerin schon als Vergewaltigung oder sexueller Missbrauch zählt. Das könnte im Gefängnis enden.

Lieber kein Sex, anstatt im Knast zu schmorren :). Du kannst ja, wenn es unbedingt sein muss, eine Prostituierte bestellen... Das würde ich dir nicht empfehlen, da du nicht weißt, wer schon mit ihr geschlafen hat.

Guten Tag. Ich bin professioneller Hypnotiseur. NEIN! Es funktioniert nicht Hypnose zu benutzen um andere Menschen gefügig zu machen um GV mit ihnen zu haben. Ansonsten wäre die Hypnose von Rechtswegen her verboten. Jeder kann sich aber heute zu mehr oder weniger seriösen Seminaren anmelden oder tante Google fragen wie man hypnotisiert.

Inwiefern hypnotisieren?

Eine gewisse Anzahl von "Ich will Sex mit dir" muss schon da sein, wenn sie nur jetzt nicht will, kannst du sie darauf spitz machen bzw. so erregen, dass sie es will.

Freundliche Grüsse

Was möchtest Du wissen?