Kann man eine Frau zum Sex hypnotisieren?

13 Antworten

Ich denke als Profi ist dies schon möglich. Allerdings musst du in Betracht ziehen, dass Sex gegen den Willen deiner Partnerin schon als Vergewaltigung oder sexueller Missbrauch zählt. Das könnte im Gefängnis enden.

Lieber kein Sex, anstatt im Knast zu schmorren :). Du kannst ja, wenn es unbedingt sein muss, eine Prostituierte bestellen... Das würde ich dir nicht empfehlen, da du nicht weißt, wer schon mit ihr geschlafen hat.

Wenn du darauf hinaus willst, ob du jemand mittels Hypnose zu etwas bewegen kannst, was diese Person nicht will, Dann lautet die Antwort nein.

Es ist ein weit verbreitetes Märchen, dass man Menschen mittels Hypnose zu irgendwelchen Dingen bringen kann.

Davon abgesehen dürfte es dir doch auch lieber sein, wenn ein Mädel freiwillig mit dir intim wird, als dass du jemanden praktisch per Hypnose zwingen müsstest, oder?

Guten Tag. Ich bin professioneller Hypnotiseur. NEIN! Es funktioniert nicht Hypnose zu benutzen um andere Menschen gefügig zu machen um GV mit ihnen zu haben. Ansonsten wäre die Hypnose von Rechtswegen her verboten. Jeder kann sich aber heute zu mehr oder weniger seriösen Seminaren anmelden oder tante Google fragen wie man hypnotisiert.

Hypnotisieren, geht das wirklich?

Moin,

ich hab letztens wieder einmal den Mentalist geschaut und mir gedacht, geht sowas wirklich? Also nicht einfach bissel Trance und so gutes Gefühl und so sondern wirklich! Der sagt was wie, morgen wenn du aufwachst wird die schuld wie eine feder von dir fallen und du wirst mir alles sagen und am nächsten morgen war das wirklich so. Geht das wirklich?

LG und Danke schonmal, Flo

...zur Frage

Wie oft soll ich meiner schwangere frau sex haben?

2mal am tag oder mehr

...zur Frage

Zu schüchtern!? Hypnose versuchen

Hallo Community Ich bin mege schüchtern und trauer mich einfach garniix. Meine Freundin hat auch deshalb Schluss gemacht weil ich mich nie getraut hab mit ihr zu treffen oder mit ihr zu reden und es dann eine Whatsapp Beziehung geworden ist. Ich liebe sie aber immernoch und will versuchen sie wieder zu gewinnen aber das wird eh nicht klappen wenn ich si schüchtern bin, deshalb will ich es mit Hypnose versuchen. Kann ich mich selbst hypnotisieren? Und wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Mich selbst hypnotisieren?

-wie mach ich das?

-wie wache ich selbst auf?

-wie sag ich mir z.b sachen wie " wenn du aufwachst wirst du ganz entspannt sein"?

-Kann ich auch sagen " wenn ich aufwache verschwindet mein Tinnitus (ohrensausen)?

danke

...zur Frage

Kann man jemanden mit seinen augen hypnotisieren?

Kann ich (weiblich) einen Jungen mit meinen Augen bzw. Blick hypnotisieren?

...zur Frage

Wie kann ich Freundin Hypnotisieren?

Hallo, ich skype manchmal mit einer Freundin und sie will mir ein Geheimnis nicht verraten deshalb muss ich sie hypnotisieren... wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?