Kann man eine Frau verklagen wenn sie beim Sex den Orgasmus nur vortäuscht?

23 Antworten

Klatr, wenn ihr vorher einen Vertrag abgeschlossen habt, in dem alle Bedingungen des Verkehrs akribisch niedergeschrieben sind...

Du Penner solltest froh sein, dass sie wenigstens so getan hat, als ob! Sie hätte dir ja auch gleich sagen können, dass du eine Pfeife im Bett bist.

@ sobek77

Au ja, das mache mal, das gibt dann eine ganze Menge Sammelklagen von Leuten die sich Po....filme anschauen und dafür Geld bezahlen,denn dort nur gestöhnt für Geld.

Hmm frage mich gerade ob man auch Männer verklagen kann, die Sex versprechen und auf einmal geht der kleine Freund zzzzzzzzzzzzzzzsch in den Keller und kein Versprechen wurde eingelöst.

Du bist echt der Held..

Sobek

Wir leben in einer freien Gesellschaft, in der du jeden verklagen kannst. Ob du Recht bekommst entscheiden Gerichte und ob du  mit den Folgen leben kannst, bleibt dir überlassen.

Was möchtest Du wissen?