Kann man eine Frau mit 10-13cm gut befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

10-13 cm sind vollkommen normal. Die Größe des Penis wird nur zu einem Problem, wenn der viel zu klein oder groß ist. Aber bei deiner Größe brauchst du dir keine Sorgen machen.

Klar schwärmen Frauen häufig von einem großen Penis. Männer schwärmen halt häufig von großen Brüsten. Beides sind halt nur dämliche Fantasien, die aber nicht damit zu tun haben wie gut oder schlecht der Sex ist.

Wenn du mit deiner Freundin guten Sex haben willst, dann lass dir sehr viel Zeit, sei zärtlich und geh auf ihre Bedürfnisse ein. Berühre sie nicht nur an ihren Brüsten und Intimzone. Eine Frau hat viele verschiedene erogene Zonen, die von Frau zu Frau verschieden sind. Erkunde ihren Körper. Und dein Penis sollte sich ihrer Intimzone erst nähern, wenn sie dort bereits richtig feucht ist. Also nicht übereilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 12:19

Viele Frauen sagen dass unter 15cm nichts geht

0

um ehrlich zu sein: mir wäre das zu wenig. Ich hab da schon so meine Erfahrungen gemacht. So ab 15 cm Länge und ner schönen Dicke wäre es ok. Aber 10 cm sind mir deutlich zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 12:18

Und 12cm?

Und was für Erfahrungen waren das?


0
Kommentar von 69Julia
17.07.2017, 12:24

sie hat doch gesagt ab 15 cm

1

Mir wäre es auch zu klein, da spürt man ja kaum etwas. Natürlich kann man sich auch mit anderen Körperteilen verwöhnen aber für den Akt an sich macht es MIR erst ab 15-17cm so richtig Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 13:49

Die Scheide hat kaum Nerven und ist nur 8-12cm lang. Mal abgesehen davon, gibt es auch Frauen, die nicht zu viel "spüren" wollen

Mit einem großen kann man auch nicht alle Stellungen machen und man verreckt sich den Kiefer beim BJ


1
Kommentar von Sunny0402
17.07.2017, 13:50

Mag sein...ich bin keine davon :-) glaube aber kaum dass du als Mann beurteilen kannst was und wie eine Frau in der scheide empfindet.

0
Kommentar von Sunny0402
17.07.2017, 13:53

Mit einem zu kleinen hat man viel mehr Probleme was die Stellungen betrifft...oft ist er dann so klein dass er einfach raus rutscht oder garnicht erst dort ankommt wo er hin soll.

0
Kommentar von Sunny0402
17.07.2017, 20:34

REde dir weiter ein du wärst ein weiberheld

0

ja, es kommt nicht auf die länge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 12:05

Viele Frauen sagen aber das Gegenteil 

1

wie schon in einer anderen Frage von dir beantwortet kommt es nicht auf die größe an!

wenn du es einfach nicht glauben willst ist das deine Sache, aber hör auf immer wieder solche Fragen zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 13:20

Viele Frauen sagen"Jede Frau lügt, wenn sie sagt, dass die Größe nicht wichtig ist".

0

Ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 12:16

Bist du m oder w? Und woher weißt du es?

0

Was 10-13 cm? Sprich es doch aus, ist kein schlimmes Wort, das nennt sich Penis.

Wenn es also der Penis ist, den du ja sicher meinst, dann ist die Antwort einfach:

Ja.

Eine Frau kommt übrigens in den seltensten Fällen durch die Penetration des männlichen Penis, auch wenn das in der reality Pornos anders suggeriert werden sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 12:16

Und trotzdem bevorzugen die meisten Frauen größere Schwänze 

0

Gibt es überhaupt Frauen in dieser Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 11:56

Jetzt tu nicht so, du weißt was ich mit der Frage meinte...

0

die errogenste zone der frau liegt außen. mann bräuchte nichtmal einen penis um eine frau befriedigen zu können. der ist nur so lang dass der samen tief genug reingespritzt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakib
17.07.2017, 12:14

Und trotzdem bevorzugen sehr viele Frauen größere Schwänze 

0
Kommentar von suitman1230
17.07.2017, 12:21

es gibt 3,5 milliarden frauen. davon wollen vielleicht 20-100.000.000 einen großen penis.

0

Was möchtest Du wissen?