Kann man eine Frau einfach danach fragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du jetzt so einen billigen Anmachspruch bringst denke ich kassiertst du eher Schellen:D

Auch wenn ich mir vorstelle ein Mann fragt einfach so auf der Straße nach Sex ich weis nicht...

Eher zu einem Kaffee einladen und dann die Karten auf den Tisch legen :) Es kann natürlich völlig in die falsche Richtung gehen, aber mit ein bisschen Charm und ein paar Lächeln sollte das schon gehen, wenn sie nicht zu verklemmt ist :) 

Als ich dachte immer, dass die Frauen eher abgeneigt sind aber hatte letztens eine Unterhaltung hier,der meinte er mache das immer so und das auch noch sehr erfolgreich 😊er habe aber auch schon das Auge dafür, welche Frau man da fragen kann. Vielleicht hast gleich mal Glück und sonst,Deckung! 

Wenn du das nicht so vulgär ausdrückst kannst du durchaus Chancen haben. Auch wir Frauen wollen mal nur Sex. Achte auf Signale.

Am besten zeigst Du ihr erst Deine Million auf dem Konto, danach kannst Du sie fragen, ob sie mit Dir vögeln will...

Sowas frägt man nicht, das ergibt sich von alleine.

Sehe ich genauso

0

Wenn du ihr typ bist und sie sehr offen ist könnte es was werden. :D

Kommt wohl auf die Frau an, und mit wie vielen Scheinen Geld du in der Hand herum wedelst. ;) 

Es gibt auch Frauen denen Geld nicht so wichtig ist

0
@Wuestenamazone

Du meinst es gibt Frauen die auch ohne Geld so verf*ckt sind und darauf anspringen? Verrückt! 

0

Frag' sie erstmal ob sie gut zu Hunden oder Katzen ist. Und dann kannst Du fragen, ob sie auch gut zu Vögeln ist.

Man muß ja nicht so plump fragen.

und dann bekommt man eine anzeige wegen sexueller belästigung :D

Die bekommt man wenn man trotz Aufforderung nicht aufhört zu Fragen.

1

Was möchtest Du wissen?