Kann man eine Frau auch mit einem 10 cm langen und 3 cm breiten Penis befriedigen.

10 Antworten

Klipp und klar:

Es kommt nicht auf das Werkzeug an, sondern darauf, wie der Handwerker damit umzugehen weiß!

@Bennykater

Leider sind viele Handwerker richtige Stümper.

Da ich ziemlich die gleichen Maße habe wie Du, habe ich meine Partnerinnen damals immer Oral mit dem Mund bzw. Zunge befriedigt oder ggf. auch mit der Hand oder geeigneten Toys. Mein Penis spielte beim Sex nie eine Rolle und war auch nie irgendwo drin, weil er zu klein war. Bei Versuchen flutschte er schnell wieder raus. Wenn ich Glück hatte, bekam ich einen Hand- oder Blowjob von der jeweiligen Partnerin, ansonsten habe ich es mir anschliessend selbst gemacht.

Die Mädels haben mir recht deutlich zu verstehen gegeben, dass er definitiv zu klein wäre und sie keine Lust auf so Was kleines hätren. Dann lässt man(n) es auch irgendwann sein und findet sich damit ab.

Die Dauer und Technik sind entscheidend für den erhofften Erfolg

Es kommt nicht auf die länge an. Sondern auf die härte und der breite :D

Es heißt ja, es käme nicht auf die Länge an, von daher: Versuch es doch :D

6cm kleiner als der deutsche Standard aber hey was solls, wenn man sich auskennt braucht man nichtmal 10 ^^