Kann man eine Frau auch mit einem 10 cm langen und 3 cm breiten Penis befriedigen.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Gegenfrage: Warum soll das nicht gehen? :3

Wirf deinen Blick zum Beispiel mal nach Südkorea - dort ist die durchschnittliche Penisgröße ungefähr 9,4 cm im steifen Zustand. Denkst du, dass alle Frauen dort total unbefriedigt sind?

In Deutschland beträgt der Durchschnit 14,48 cm im steifen Zustand - 80% aller deutschen Männer haben einen Penis zwischen 13 und 16 cm.

Du liegst da gerade mal 3 cm drunter - das macht nix, und wenn du weißt wie man es anstellt kannst du da problemlos eine Frau damit befriedigen :)

Lg

Es kommt weder auf die Größe noch auf die Dicke an, sondern darauf, was du mit deinem "besten Stück" anstellst.

Hat dir denn nie jemand gesagt, dass Frauen im gesamten hinteren Teil ihrer Scheide sowieso nichts spüren können? Das heißt, die Länge des Penis ist absolut gleichgültig.

Frag deine Partnerin, was ihr gefällt, und lass dir mal was über die Klitoris erzählen.

Ja, auch mit der von dir angegebenen Größe, was gar nicht so selten ist, kann man eine Frau befriedigen. Selbst sieben cm würden dafür genügen, denn sonnst könnte sie es nicht auch mit einem Finger erreichen. Es kommt darauf an, wie du die 10 cm Länge und 3 cm Breite einsetzt und was du damit (bei der Frau) anstellst. Möglichkeiten, auch für einen gegenseitigen beglückenden Sex, gibt es viele. Seid erfinderisch und probiert einiges aus.

Da ich ziemlich die gleichen Maße habe wie Du, habe ich meine Partnerinnen damals immer Oral mit dem Mund bzw. Zunge befriedigt oder ggf. auch mit der Hand oder geeigneten Toys. Mein Penis spielte beim Sex nie eine Rolle und war auch nie irgendwo drin, weil er zu klein war. Bei Versuchen flutschte er schnell wieder raus. Wenn ich Glück hatte, bekam ich einen Hand- oder Blowjob von der jeweiligen Partnerin, ansonsten habe ich es mir anschliessend selbst gemacht.

Die Mädels haben mir recht deutlich zu verstehen gegeben, dass er definitiv zu klein wäre und sie keine Lust auf so Was kleines hätren. Dann lässt man(n) es auch irgendwann sein und findet sich damit ab.