Kann man eine Festnetz Nummer hacken, oder die Nummer herausfinden?

2 Antworten

Was hast du für einen Anbieter ?

Bei Telekom brauchst du nur anzurufen und sagen das du diese Nummer sperren willst. Dann Sperren sie die Nummer für dich

kannst die Nummer auch sperren lassen bei deinem Anbieter 

Telefonanruf unterschied zwischen "nicht verfügbar" & keine Nummer.

Ich werde auf mein Festnetztelefon öfter angerufen (10 mal hintereinander) und da steht dann "keine nummer" und die Anrufe werden bei meinem Anbieter auf der Seite nicht angezeigt. Habe dann von meinem Handy eingestellt das es die Nummer unterdrücken soll und rief mich selbst auf dem Festnetz an da stand auf dem Telefon dann "nicht verfügbar" und mein Anbieter hat es mir auf der Seite angezeigt. Mein Telefon ist von der Marke Olympia könnt ihr mir sagen wieso es auf der Seite von meinem Anbieter nicht angezeigt wird aber auf dem Telefon schon??? Und kann man mit irgendeinem Programm die Nummer doch heraus bekommen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Woher ist diese Vorwahl +41779.....Unbekannter ruft dauernd an?

Unbekannter ruft dauernd unter oben gennanter Nummer an. O.o

...zur Frage

Werde ich noch etwas von der Polizei hören?

Hallo,
Habe gerade in der BILD gelesen, das ein Mädchen am Bankautomaten einem Mann das Geld geklaut hat, während er es abgehoben hat. In dem Zeitungsbericht war noch ein Bild von dem Mädchen zu sehen. Dieses Mädchen kenne ich, sie ging auf meiner alten Schule. Dann habe ich bei der Nummer angerufen, unter der man anonyme Hinweise zu diesem Fall geben konnte. Habe mit dem Festnetz Telefon angerufen und dem Polizisten gesagt das ich sie kenne, habe den Namen des Mädchens genannt und auf welcher Schule sie geht. Am Ende habe ich nachgefragt ob ich anonym bleiben kann, da ich keine Lust habe von den Leuten aus der Stadt als verpfeiffer da zu stehen. Der Polizist sagte mir er hat meine festnetz Nummer und kann mit zwei Klicks herausfinden wer ich bin und wo ich wohne. Dann habe ich gefragt ob es trotzdem möglich ist nicht preiszugeben dass ich das war, der dort angerufen hat und dann meinte er wieder das er meine Nummer hat und bla bla bla. Glaubt ihr ich bekomme noch In irgendeiner Art und Weise von der Polizei zu hören wie zum Beispiel mit der Post oder einer Vorladung oder Zeugenaussage. Könnte es auch sein das ich vor Gericht gegen die Aussagen müsste?  

...zur Frage

unbekannte Nummer ruft ständig an, auch zu komischen Zeiten - Bot?

Ich wohne in einem Studentenwohnheim, nur mein Chef und meine Familie haben eigentlich die Nummer zu meinem Festnetztelefon dort. Allerdings lässt sich die Nummer leicht herausfinden, da die Zimmernummern an der Eingangstür für jeden sichtbar aushängen. Seit 5. Januar ruft mich ständig die Nummer 001930100 an. Es sieht aus wie ne Handynummer, allerdings ist die Doppelnull am Anfang komisch. Ich kenne die Nummer nicht, die Rückwärtssuche findet nix dazu.

Da die Anrufe auch schon feiertags um 7 in der Früh, Samstag morgen oder unter der Woche um 22:48 Uhr kamen, kann ich Telefon Vertreter und jeden ausschließen, der mich beruflich kontaktieren will. Bisher war ich nie daheim bzw hab es nicht ans Telefon geschafft um abzuheben.

Könnte das ein Telefon-Bot sein? Soll ich überhaupt abheben, oder weiter nicht rangehen?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Mathewitz erklären?

Die Nummer die sie gewählt haben ist imaginär. Bitte drehen sie ihr Telefon um 90° und probieren sie es erneut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?