Kann man eine Feigwarze (HPV Vieren) am Finger bekommen?

2 Antworten

Feigwarzen kommen soweit ich weiß nur im Genitalbereich vor. Es gibt aber noch viele andere Formen von Warzen. Einfach mal beim Hausarzt oder Hautarzt vorstellen, die wissen sehr genau um welche Art es sich handelt.

ist das normal oder handelt es sich um hpv?

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon sehr lange kleine Pickelchen oder Warzen an den inneren schamlippen aber auch am scheideneingang, sie sind hautfarben-bräunlich. sie tun nicht weh und habe auch sonst keine weiteren beschwerden. könnte es sich um feigwarzen handeln oder ist es normal,weil man feigwarzen eigentlich fast nur durch sex bekommen kann aber ich habe die ja schon ewig? will nicht zum FA und weiß nicht was tun...

...zur Frage

Feigwarzen/Condylome im Genital bereich....wurde ich betrogen?

Hallo,

ich bin am 18.3.13 mit meiner Freundin zusammen gekommen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten lief die Beziehung sehr gut. Dann bekam sie im Juni die Diagnose dass sie den HPV Virus hat und auch Condylome. Ich natürlich auch sofort zum Arzt um mich untersuchen zu lassen, aber ich hatte zum Glück nichts. Sie hat sich die dann wegmachen lassen, und komischerweise hatte ich sie dann kurze zeit danach auch. Der Arzt meinte dass ich mich angesteckt habe. Jetzt frage ich mich weil sie es ja zu erst gehabt hat, ob sie mich wohlmöglich betrogen hat. Ich hab sie drauf angesprochen aber sie verspricht mir hoch und heilig dass sie mich nicht betrogen hat. Also zu meiner Frage, am Anfang der Beziehung hat sie dass ja nicht gehabt. Dann nach 3 Monaten kam die Diagnose bei ihr. Kann sie sich nur angesteckt haben indem sie mit einem anderen Mann geschlafen hat?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Die lästigen Feigwarzen?

Ich habe Feigwarzen, allerdings schon seit knapp 2 Jahren, allerdings nie behandelt, weil ich davon ausging, dass sie evtl selber wieder verschwinden. Insgesamt 1 große, die ich jetzt mit Endwarts kaputt gemacht habe. Und 2 oder 3 ganz kleine.

Seit 2 Jahren sind absolut keine mehr dazu gekommen. Es waren immer nur diese 3 Stück da.

Kann es sein, dass der HPV abgeklungen oder vom Körper besiegt worden ist? Und deshalb keine mehr dazu kamen?

Nun behandel ich die restlichen Warzen mit Condylox. Wie lange würde ich noch ansteckend, wenn sie weg sind? Wie lange bin ich ansteckend mit dem HPV, (falls er noch aktiv/da ist)?

Und kann ich nach der Condylox Behandlung einen Bluttest beim Frauenarzt machen und mich auf HPV testen lassen?

Was ich allerdings sehr sehr komisch finde, ich wurde damals mit Gardasil geimpft, der eigentlich auch für/gegen Feigwarzen ist. Und trotzdem habe ich welche bekommen. -.-

Ich finde keine Antwort zu den Fragen.

vielleicht ein Arzt unter euch?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie werden Feigwarzen bei Frauen behandelt?

Hallo, liebe Community!

Zuerst einmal zur Geschichte des Ganzen: Mein Freund hat sich vor 2 Jahren mit Feigwarzen angesteckt. Diese kamen jetzt wieder und natürlich, wie es das Glück so wollte, hab ich mich trotz der 3 HPV Impfungen angesteckt. Ich war nun bisher 2 Mal bei meinem Frauenarzt und wurde beide Male mit 2 verschiedenen Säuren behandelt. Das erste Mal relativ erfolgreich, aus 2 Warzen wurde nur noch eine. Jedoch behielt ich die verbliebene Warze die letzte Woche über im Auge und sie ist nach wie vor da. Mittlerweile mache ich mir Gedanken. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Geschlechtskrankheit gemacht? Sollte ich vielleicht lieber zum Hautarzt als zum FA, und welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Frauen noch?

Vielen Dank im Voraus! LG!

...zur Frage

Feigwarze am After

Habe eine Feigwarze am After, aber keine weitere. Ist das normal, dass sich nur eine bildet? Habe leider mit Feigwarzen seit 3 Jahren zu kämpfen. Habe alles durch, von chirurgischer Entfernung bis aldara und condylox. Nutze seit 3 Tagen Teebaumöl, weil es angeblich helfen soll. Ist das normal, dass die behandelte Warze dann ziemlich weiß wird?

Wer kennt sich aus?

Ich habe langsam die Hoffnung aufgegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?