Kann man eine Federdruck Softair zu einer AEG-Softair umbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann, aber das würde mehr kosten, als wenn man sich ne neue aeg kauft, da man eben so derbe viele komponenten austauschen muss. grundsätzlich gehts.

unmögkich!!! eine aeg softair hat immer eine gearbox welche fölig anders befestigt ist als das federdrucksystem auserdem funktionierd die kugelzufur gans anders und die kompleten mechanismen um den schuss auszulösen sind folkommen unterschiedlich. Das einzigste was geht ist, wen man ne S-AEG hat das man die zu na normalen AEG umbaut dafür benötigt man nur ein einfaches selektorplat. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg gsiak

Man kann in die Hülle einer Federdrucksoftair eine Gearbox einbauen. Mache ich gerade. Aber man muss dabei so ziemlich alles aus der Spring wegwerfen und kann es nicht weiter verwenden. Das geht teilweise bis zum Magazin, das für eine AEG geeignet sein muss.

Wenn man was von Metallbearbeitung, und Feinmechanik versteht, geht´s eventuell.

Was möchtest Du wissen?