Kann man eine Fake Handynummer für Whatsapp nutzen?

5 Antworten

Für Whatsapp braucht man keine SIM, die Telefonnummer ist eigentlich der Benutzername. Die Nummer braucht man nur, um den Code zu bekommen mit dem man dann die Anmeldung verifiziert. Danach kann man eine andere SIM nutzen oder auch WLAN. Besorge dir also einfach eine SIM bzw. "erreichbare" Nummer für die einmalige Anmeldung, danach kann du Whatsapp mit dieser Nummer nutzen.

Wird nicht möglich sein, da du nach der Anmeldung die Nummer mit einem Code bestätigen musst. Außer du bekommst von irgendwo eine Nummer..

WA kannst auch über Festnetznummer registrieren ;)

WhatsApp am Laptop ohne Handynummer nutzen?

Hey, ich hab n kleines Problem :D

Mein Handy ist kaputt, und ich bekomme erst in 1 1/2 Monaten ein neues. Gibt es eine Möglichkeit WhatsApp am PC/Laptop zu nutzen?

Es gibt ja WhatsApp Web oder so, aber das kann ich nicht nutzen, da man da ja was an seinem Handy bestätigen muss oder so :D

Kann man nicht irgendwie WhatsApp ohne Telefonnummer nutzen am Laptop oder so?

...zur Frage

WhatsApp ohne Handynummer, sondern mit Festnetz verifizieren/nutzen - wie soll das mit den Kontakten funktionieren?

Hallo,

es soll ja möglich sein, WhatsApp über die Festnetznummer, ja sogar über eine kostenlose US-Nummer zu verifizieren und natürlich auch nutzen zu können.

Aber wie funktioniert das dann mit den Kontakten/Telefonbuch? Sicherlich muss man dann den anderen seine Festnetznummer, statt Handynummer geben. ^^ Nun laufen aber die "Kontakte" im Telefonbuch ja nicht über die Festnetznummer, sondern über die Handynummer. Es gibt ja im WhatsApp die Einstellungen, womit man das Profilbild, Info, usw. "Für alle", "Niemand" oder eben "Kontakte" sichtbar machen kann. Wie ist das dann? Und funktioniert das dann überhaupt mit hinzufügen von Kontakten? Sehen dann wirklich nur die Festnetznummer oder eben auch die US-Nummer?

Mir wäre es am liebsten, wenn Leute antworten, die das auch selbst so machen/machten.

Danke für hilfreiche Antworten und LG. ^^

...zur Frage

Paypal ohne Handy nutzen

Hey, möchte gerne Whatsapp verlängern und dazu braucht man ja iirc Paypal. Ich hab das nicht, jedoch ein Kumpel aus Hamburg ( ich wohne in Köln). Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihm z.B. meine Handynummer gebe und er damit mein Whatsapp verlängert ( wäre ja schwierig ihm mein Smartphone zu bringen^^.

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

WhatsApp auf PC verwenden?

Hey Leute!

Ich möchte WhatsApp unabhängig von einem Handy auf meinem PC nutzen können. Falls ich mir dafür eine SIM-Karte oder so ein Zeug kaufen muss, ist das nicht schlimm. Jedenfalls kann ich momentan keine Handynummer nutzen. Was muss ich da tun/kaufen? LG Til W.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?