Kann man eine Fahrt mit dem Glacier-Express auch von Deutschland aus buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich! Du kannst die Reise owohl als auch im Internet- und jedem Reisebüro buchen! Siehe auch nachstehender Link.

http://www.bahnurlaub.de/zug_details12.html

Hallo,

wenn man nur die Tickets für den Glacier Express buchen möchte, gibt es mehrere Möglichkeiten. Für die Züge des Glacier Express gibt es auf der übersichtlichen Webseite der Rhätischen Bahn eine eigene Website unter glacierexpress.ch, wo Tickets gekauft werden können. Es gibt auch die Möglichkeit, das Ticket inkl. Reservierung entweder an Bahnhöfen in der Schweiz oder an größeren Bahnhöfen in Deutschland zu kaufen. Mehr Infos unter http://www.bahndampf.de/schweiz/glacier-express/fahrplan-preise-angebote

Sind die Preise der DB fest oder ändern sie sich nach Buchungsdatum?

Hallo
Ich brauche ein Bahnticket um vom Flughafen nach hause zu kommen.
Diese strecke ist recht lang, aber innerhalb Deutschland.
Ich habe im internet bei der DB geschaut und ein ticket gefunden, dass mir  finanziell sehr gut passt.
Jedoch, da ich momentan im urlaub bin, kann ich es nicht von hier aus buchen.
kann ich das ticket an dem Tag, an dem ich lande, vom Automaten kaufen?
oder ändert sich dann der Preis?