Kann man eine ext. Festplatte, die man auf TV formatiert hat, nicht mehr auf PC nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Festplatte am Pc angeschlossen wird, wirst du einen Hinweis bekommen, dass sie formatiert werden muß. Dann sind alle Daten auf der FP verloren. PC und TV gleichzeitig wird nicht gehen.

hasescharle 12.01.2013, 16:24

Also kann ich sie nach dem formatieren auf dem PC nie mehr nutzen, oder kann ich die Formatierung wieder rückgängig machen?

0
senior56 12.01.2013, 16:56
@hasescharle

Wird die FP wieder am TV angeschlossen, formatiert dieser wieder die FP auf das vom TV lesbare Format. Somit sind vorhandene Daten auf der FP verloren.

1

also ich habe keine probleme. ich habe die festplatte vorher mit dem pc verwendet, dann mit fernseher und jetzt wieder mit pc.

hasescharle 12.01.2013, 16:17

Hast du sie auch formatiert auf dem Fernseher, um Aufnahmen speichern zu können?

0

Was möchtest Du wissen?