Kann man eine Erlaubnisanfrage von Windows irgendwie "erzwingen" ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DisIsWhyImHot

Wenn du mit Erlaubnis die Admin Recht meinst, dann mach mal einen Rechtsklick auf das Icon von Origin und geh auf "Als Administrator ausführen".

Kann es sein, dass du Sims 4 in einem geschützten Ordner installiert hast auf den kein Schreibzugriff durch den Normalnutzer besteht ?

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DizIsWhyImHot
29.08.2016, 14:19

Ich habe auf "Als Administrator ausführern" geklickt, trotzdem kommt wieder diese Fehlermeldung. 

Ich finde Sims 4 in keinem Ordner (ich hab' zwar den Ordner "Sims 4", allerdings ist da das Spiel nicht drinen, genauso wie auch bei Sims 3).

1

Ich hab' das falsche Bild angehängt, hier noch mal das Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild ist nichts von einer Erlaubnis zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DizIsWhyImHot
29.08.2016, 14:12

Ich hab' das richtige Bild noch mal gepostet. 

0

Rechtsklick -> "Als Administrator Ausführen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DizIsWhyImHot
29.08.2016, 14:23

geht trotzdem nicht.

0

Was möchtest Du wissen?