Kann man eine Erdbeerpflanze über den Winter bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdbeerpflanzen sind winterfest. Ich mache gar nichts und im Frühjahr treiben sie wieder aus.

Du kannst die Erdbeeren zurückschneiden und dann im Herbst / Winter mit Stroh oder Tannenzweigen abdecken, dann kommen sie auch auf dem Balkon durch den Winter...

(Gärtnerei) Wann anfangen mit Gemüse & Obst?