Kann man eine Ejakulation bei einem Orgasmus trainieren?

6 Antworten

Die Frage ist noch nicht präzise genug gestellt. Was genau meinst du mit trainieren? Die Zeit bis zum Orgasmus hinausschieben bzw. ihn verzögern, die Intensität steigern oder abmildern? Die Dauer des Orgasmus verkürzen oder verlängern? Es gibt da Korrelationen zwischen Orgasmus und Ejakulation. So viel sei gesagt, ja man kann all das mental beeinflussen, das wußten bereits die Taoisten, die einen entsprechenden Einfluß im Sinne einer Verhütung betrieben. Die Geschlechter ähneln sich, doch gibt es auch gewisse Unterschiede dergestalt, dass nicht alle Frauen ejakulieren und die es können, können es nicht alle ständig. Das weibliche Ejakulat kommt aus den paarigen paraurethralen Ausgängen, die rechts und links der Harnröhre sich befinden. Beim Mann wird das Ejakulat in der Prostata gebildet, während es bei der Frau in den Skeneschen Drüsen, einem analogen Organ zur Prostata, gebildet wird.

Ne das kann jede. Das passiert mal und mal nicht. Ist unterschiedlich. Das kommt aus dem Vaginal-Gang so weit ich weiß. Also so mittig davon... Bin mir aber nicht sicher. Da ich ein Typ bin. Das sind eher "Erfahrungswerte" oder wie man so etwas schimpft.

Frauen können sogar ejakulieren ohne Orgasmus. Das hat mit der Massage der weiblichen Prostata sozusagen zu tun. Lies mal in der aktuellen NEON den Artikel dazu!

Was möchtest Du wissen?