Kann man eine Ejakulation bei einem Orgasmus trainieren?

6 Antworten

Die Frage ist noch nicht präzise genug gestellt. Was genau meinst du mit trainieren? Die Zeit bis zum Orgasmus hinausschieben bzw. ihn verzögern, die Intensität steigern oder abmildern? Die Dauer des Orgasmus verkürzen oder verlängern? Es gibt da Korrelationen zwischen Orgasmus und Ejakulation. So viel sei gesagt, ja man kann all das mental beeinflussen, das wußten bereits die Taoisten, die einen entsprechenden Einfluß im Sinne einer Verhütung betrieben. Die Geschlechter ähneln sich, doch gibt es auch gewisse Unterschiede dergestalt, dass nicht alle Frauen ejakulieren und die es können, können es nicht alle ständig. Das weibliche Ejakulat kommt aus den paarigen paraurethralen Ausgängen, die rechts und links der Harnröhre sich befinden. Beim Mann wird das Ejakulat in der Prostata gebildet, während es bei der Frau in den Skeneschen Drüsen, einem analogen Organ zur Prostata, gebildet wird.

Ne das kann jede. Das passiert mal und mal nicht. Ist unterschiedlich. Das kommt aus dem Vaginal-Gang so weit ich weiß. Also so mittig davon... Bin mir aber nicht sicher. Da ich ein Typ bin. Das sind eher "Erfahrungswerte" oder wie man so etwas schimpft.

Frauen können sogar ejakulieren ohne Orgasmus. Das hat mit der Massage der weiblichen Prostata sozusagen zu tun. Lies mal in der aktuellen NEON den Artikel dazu!

Zu frühe Ejakulation, gibts hoffnung auf veränderung?

Hallo, bin 24 M und hab das problem dass ich viel früh beim Sex zum Orgamus. Hab noch nicht viel Erfahrung, bzw erst spät anfangen darin zu sammeln.

hab da nicht länger 30 sekunden durchgehaltet, einmal hat mein Penis nur ihr bein berührt das hatte schon ausgereicht.

Gibts Kerle draußen denen das bekannt vor kommt? Hab angst es nicht mehr weggeht

Lg

...zur Frage

Ejakulation beim Mann auch ohne Orgasmus möglich?

Mein Freund ejakuliert zwar aber ich habe den Eindruck, dass er nicht richtig intensiv kommt. Es ist noch sehr sehr frisch und er ist auch sehr nervös und hat sogar gestanden, dass er Angst hat was falsch zu machen. Er äußert zwar, dass er kommt, aber es ist wirkt auf mich etwas schwach.

...zur Frage

Kann ich w/13 nicht abspritzen?

Ich w/13 befriedige mich oft aber habe in pornos gesehen das frauen auch abspritzen. Bei mir passiert das aber nicht. Was mach ich falsch ?

...zur Frage

Frauen abspritzen?

Können eigentlich alle Frauen beim bzw durch Sex abspritzen? Wenn ja, wie soll das machbar sein?

...zur Frage

Ich komme allein durch Sex nicht zum Orgasmus (als Mann!)!

Wen mit meiner Freundin schlafe, dann komm ich einfach nicht. Für sie ist es ein Vorteil, weil sie auf ihre Kosten kommt, aber ich komme nicht, ich habs auch schon versucht, länger zu machen, aber nach 2 Stunden kommt man an seine körperlichen Grenzen.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrung mal gemacht und weiß wie man da nachhelfen kann? Und ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt keine Antworten wie:"Geh mal lieber zum Arzt." oder etwas in der Richtung brauche, sondern einen Ratschlag oder eine Anmerkung von jemandem, der sich da auskennt.

(Edit: Ich hab keine Errektionsstörungen, da ich in dieser Zeit durchgehend einen Ständer habe.)

...zur Frage

Freundin "spritzt" beim Höhepunkt?

Ich habe seit kurzem eine neue Freundin und anders als bei meinen vorherigen Partnerinnen, spritzt meine Freundin während ihres Höhepunktes. Also es kommt viel Flüssigkeit, sie läuft sozusagen aus und manchmal, wenn ich danach einfach weiter mache, auch noch mal und noch mal.

Ich habe damit keine Erfahrung, wir redeten nie drüber aber wodran liegt es? Was ist das und woher rührt das? Bin mir auch nie sicher, ob das immer bedeutet, dass sie gekommen ist oder nicht. Keine Ahnung, gibt es Frauen, die das auch haben und können mir beschreiben, was sie dabei fühlen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?