kann man eine eine snowboardbindung um die eigene achse drehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jep falls rechter fuß vorne ist und du mit dem linken fuß vorne stehen willst dann musst du einfach die linke bindung auf die rechte seite bauen und die rechte auf die linke. also no problemo! aber ich empfehl anstatt von einem gebrauchten brett ein neues zu kaufen, weil du nicht in den kern vom Snowboard schauen kannst ob dieser noch ok ist. außerdem muss es bestimmt gewachst werden usw... snowboardsets gibts schon neu ab 250,- und die sind echt ok zum anfangen. lg michi

drehen ist schlecht, weil die ja für den linken und den rechten fuß anders gebaut sind (spiegelverkehrt). du kannst aber beide bindungen abschrauben und jeweils auf der anderen seite festschrauben.

okey danke

0

Was möchtest Du wissen?