Kann man eine Eibe oder andere Nadelgehölze auf Dauer im Topf auf dem Balkon halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 'ne Trauerweide auf der Dachterrasse, bestimmt 3 m hoch, seit bestimmt 10 Jahren. Ist in einem großen Kasten. Ich meine das klappt. Aber bitte bedenken: Eibe ist sehr giftig! Nichts wenn du Haustiere hast!

Geldbaum umtopfen?

Hi Community

Hat jemand erfahrungen mit dem umtopfen und vergrössern eines geldbaumes?