Kann man eine E-Zigarette als tragbare Mini-Nebelmaschine benutzen?

2 Antworten

Glaube nicht dass das mit einer E-Zigarette geht. Damit wirklich Dampf entsteht musst du an der E-Zigarette teils stark ziehen ob das mit ner Pumpe geht bin ich mir nicht sicher. Wenns nicht klappt kann dir höchstens der coil (Verbrauchsteil) durchbrennen.

Könnte mir evtl. sogar vorstellen dass das mit Nebelfluid auch funktioniert. Gesehen hab ich das aber noch nie.

naja ich bin nicht-raucher daher währe das mit dem Coil auch nicht schlimm. und wenn das schon ein Verbrauchsteil ist kann man das noch mal kaufen.

Hallo,

man nehme eine extreme SubOhm E-Zigarette, z.B. SMOK TFV12 Cloud Beast oder ähnliches, drehe ordentlich an der Leistung und lege los....

Voila... ein Nebelwerfer

Siehe hier:

https://youtube.com/watch?v=edu_wc8seeA

Mit normalem oder VG lastigem Liquid....

Gruß, RayAnderson  😏