Kann man eine E Sisha oder E Zigarette auch auf Lunge rauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sowohl E-Zigaretten, als auch E-Shisha's (unterschiedliche Begriffe aber gleiches Produkt) werden gedampft. Es findet kein Verbrennungsprozess statt. Das ist ein wesentlicher Unterschied zum Rauchen von beispielsweise Tabakzigaretten, Pfeifen, Zigarren oder Shisha's.

Man kann E-Zigaretten wahlweise direkt auf Lunge oder über den Umweg der Mundhöhle zur Lunge dampfen. Man muss den Dampf jedoch nicht in die Lunge ziehen. Das macht Jeder so wie er möchte.

Ich dampfe ausschließlich direkt auf Lunge, egal mit welcher E-Zigarette.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain. Es kommt immer auf das Modell an. High- oder Sub Ohm. Sub Ohm Verdampfer zieht man auf Lunge, während man High Ohm (auch als Backenverdampfer bezeichnet) wie eine Zigarette erst in die Mundhöhle zieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
17.05.2017, 20:01

Ob ein Verdampfer ein sogenannter Backendampfer oder aber für direkt auf Lunge zu ziehen ist, entscheidet nicht der Dampf Bereich SubOhm oder HighOhm sondern wesentlich die AFC.

In meinem Triton 2 wechsel ich die Verdampferköpfe und damit theoretisch von HighOhm auf SubOhm....

1

Selbstverständlich kann man das machen doch viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich...wie sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?