Kann man eine E Shisha auch einfach mit Wasser dampfen , also statt die Liquids?

5 Antworten

wenn du kein Geld für Liquids ausgeben kannst/willst, lass es mit dem Dampfen - alles andere als Liquid oder pure Base ist ungeeignet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 8 Jahren und bin aktiv in Foren

Es würde vermutlich funktionieren und du würdest den Verdampferkopf schrotten. Wasser würde auslaufen schätze ich mal, da es viel zu dünnflüssig ist. Säfte würden den Verdampfer verkleben. Mal abgesehen davon schmeckt das mit Sicherheit nicht.

Das wäre sogar gesundheitsschädlich. Saft oder pures Wasser direkt zu inhalieren ist auf Dauer extrem gefährlich. Auf keinen Fall !

Nein! Mach das nicht, wenn dir liquid's zu teuer sind misch sie selbst so kosten 10 ml rund 50ct und das geht klar

Nein, das wäre sinnlos,schädlich und schwer möglich