Kann man eine E Shisha auch einfach mit Wasser dampfen , also statt die Liquids?

5 Antworten

Es würde vermutlich funktionieren und du würdest den Verdampferkopf schrotten. Wasser würde auslaufen schätze ich mal, da es viel zu dünnflüssig ist. Säfte würden den Verdampfer verkleben. Mal abgesehen davon schmeckt das mit Sicherheit nicht.

Das wäre sogar gesundheitsschädlich. Saft oder pures Wasser direkt zu inhalieren ist auf Dauer extrem gefährlich. Auf keinen Fall !

wenn du kein Geld für Liquids ausgeben kannst/willst, lass es mit dem Dampfen - alles andere als Liquid oder pure Base ist ungeeignet!

Ist dampfen schädlich?

Ist dampfen mit Liquids ohne Nikotin schädlich für den Körper?

...zur Frage

E shisha und liquids ab 18?

ich habe vor mir eine e shisha und ein set liquids (0,0mg nikotin) zu bestellen. Ist das ab 18? Und könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Welche Liquids zur E-Shisha?

Hallo ich bin 22 Jahre alt und möchte mal gelegentlich mit einer E-Shisha rauchen bzw. dampfen. Ich habe mir bei Amazon das "Riccardo eGo Viper Set..." Für 28€ rausgesucht und möchte sie bestellen, da sie mir gefällt und gute Bewertungen besitzt. Und jetzt zu eigentlichen Frage: Welche Lquids kann ich für diese E-Shisha benutzen? Es muss auf jeden Fall Nikotin-Frei sein, am besten mit Früchten. Kann ich für jede E-Shisha jede Liquids benutzen oder muss ich dabei irgendetwas beachten? Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :)!

...zur Frage

Wieso enthalten manche E-Liquids Zusatzstoffe wie Ethanol?

Hallo,

Meine Frage ist relativ einfach. Wieso enthalten Liquids welche relativ günstig sind und welche von etablierten Marken oft Zusatzstoffe welche nicht notwendig sind. Bespiel, Ethanol oder Farbstoffe. Außerdem wollte ich Wissen ob unnötige Zusatzstoffe Liquid ungesund oder schädlich machen können.

Bei normalem Liquid sind folgende Stoffe enthalten: Propylenglykol, pflanzliches Glyzerin, Aroma und Wasser. Aber was machen Stoffe wie Ethanol in Liquid.

Haben diese einen besonderen Effekt auf den Geschmack oder die Rauchentwicklung ?

Danke an jeden der (hilfreich) antwortet.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?