Kann man eine E-Mail bei Web.de als ungelesen zurücksenden?

1 Antwort

Du kannst den Absender als Spam aussortieren oder eine Regel erstellen wenn Absender gleich XY dann mache dfc. Und dieses dfc kann sein weiterleiten an ..... Absender😁

aber wenn schon eine da ist; ich aber signalisieren will, dass die E-Mail-Adresse nicht erreichbar ist? Geht das auch oder nicht?

0
@Joka20052006

Das klappt nicht, weil deine Emailadresse aktiv ist und die Emails automatisch angenommen werden.

0

Warum bekommt man SPAM-Mails?

Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Mails, die umgehend in meinen Spam-Ordner weitergeleitet werden.

Die Absender sind mir jedesmal unbekannt. In der Betreffzeile steht meistens irgendeiner "dringender Ausruf".

Ich lösche diese ails jedesmal ungelesen.

Welchen Sinn haben diese Spam-Mails?

Wer versendet sie?

Und was genau bedeutet "Spam"?

Danke.

...zur Frage

Wie lösche ich web.de E-Mail

Hilfe versuch schon die ganze Zeit web.de E-Mail Konto zu löschen weiß aber nicht wie kann mir da jemand helfen bitte ?

...zur Frage

Bei T-Online Mail Absender als Spam markieren?

Grüße.

Ich bekomme viele lästige Werbemails von einem Shop, bei dem ich mein Konto mittlerweile schon gelöscht habe. Mein Postfach quillt über vor Werbemails.

Wie kann ich bei T-Online Mail Absender als Spam markieren, dass dessen Mails direkt im Spam- oder Papierkorbordner landen?

Ich bedanke mich im Vorraus.

GlG

...zur Frage

Windows Live Mail Spam Mails

Schon seit Tagen versuche ich, eine E-Mail von einem bestimmten Absender zu empfangen, aber ich bekomme immer eine Nachricht, sie sei als Spam in dem Spamordner gelandet. Ich nahm an, es sei der Junk-Mail Ordner, aber da sind die Mails nicht. Ich habe auch schon den Absender auf die Liste sicherer Absender gesetzt, aber die Mails landen weiterhin nicht im Posteingang und nicht im Junk-Mail Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Mail aufrufen kann?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen SPAM Mails?

Ich werde in letzter Zeit überflutet mit SPAM Mails (Bin bei web.de) Absender sind adressen wie info@gestismarjobs.info inna@noticeport.info kundenservice@dickeric.info kundenservice@mingit.info

also immer wieder wechselnd aber mit ähnlichen Inhalten zb Rossmann 500 euro gutschein Persil kostenlos testen Senseo kostenlos . testen

die mails gehen mir so auf den Nerv, da sie immer durch den SPAM Filter durchrutschen. Da jede Mail nen anderen Absender hat, kann ich auch nicht jede einzelne auf die SPerrliste setzen, da nicht zielführend. Wie werde ich die nervige sch.... los??

...zur Frage

Wo zeigt es die gesendeten E-mails bei Web.de an?

Hey (: undzwar brauche ich dringend nochmal eine gesendete e-mail auf die ich noch keine antwort habe. wo zeigt es die bei web.de an? windows 8.falls euch das weiterhilft. im ordner posteingang steht nur "ungelesen,favoriten,freunde & bekannte und unbekannt" mehr nicht nicht die gesendeten e-mails

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?