Kann man eine DVD die man von Müller gekauft hat wieder zurück geben, brauche Geld haha, ausreden?

5 Antworten

Solange die DVD noch verschweißt ist, also originalverpackt, kannst du zumindest auf Kulanz hoffen.

Bei einem Kauf im Geschäft ist ein Händler nämlich nicht verpflichtet, die Ware zurückzunehmen.

Schön, dass Du Geld brauchst - "Müller" möchte seine Einnahmen nicht "verbrennen".

Schon geöffnete CD`s oder DVD`s ( ohne Herstellungsmangel ) nimmt kein Händler zurück, da diese unverkäuflich wären.

wenn sie ausgepackt ist auf keinen Fall

Ist sie noch in Folie, du hast den Zettel und erst vor Kurzem gekauft: Musst auf Kulanz hoffen

In war Kopfhörer zurück geben?

Ich habe heute in ears gekauft sie passen aber überhaupt nicht in meine Ohren und wollte die heute noch zurück bringen bekommt ich das Geld in bar zurück?

...zur Frage

Kann ich Müller Gutschein umtauschen?

Also ich hab ein Spiel für 20 euro gekauft (bei Müller) und mir hat es aber nicht gefallen und aus dem grund will ich es wieder zurück geben aber bei müller geben die kein Geld sondern nur ein Gutschein und jetzt meine frage kann ich zum bsp. denn Gutschein (20 euro) benutzen um bsp. etwas für 1 euro zu kaufen und dann eben das rest Geld bekommen.

...zur Frage

Hallo ich habe heute in Müller etwas reduziertes gekauft und will es morgen zurück geben und was anderes holen geht das?

...zur Frage

Hallo kann ich mein ferngesteuertes Auto im Müller zurück geben den hab ich Anfang Mai gekauft aber hat Mängel und ich möchte den nicht mehr geht das?

...zur Frage

kann man bei runners Point schuhe zurück geben und Geld zurück kriegen hab gestern welche geschenk bekommen wurde gestern gekauft von meinem freund?

...zur Frage

kann man das spiel zurückgeben?

hallo, ich habe mir ein spiel bei müller gekauft und ich finds echt sch**** und jetzt will ichs zurück geben, aaaber:

1. ein teil fehlt(das hatte schon vorher gefehlt, aber das kanmn ich ja leider nich beweisen!)

2. ich hab alle einzelteile schon aufgepackt

3. ich komm erst in einer woche in die satdt und hab es vorgestern gekauft, geht das dann überhaupt noch??

glaubt ihr die nehmen es zurück? das geld ist mir echt zu schade dafür...

ps: den kassenzettel hab ich noch;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?