Kann man eine Display Übertragung von Windows Phone auf PC ohne zusätzliche App machen bzw. kann ich irgendwie anders auf meine Whats App Chats zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass wenn dein Handy in dem Zustand ist, du nicht mehr auf WhatsApp Web zugreifen kannst oder die WhatsApp Chats von deinem Handy per Email an dich schicken kannst, oder? Denn sonst weiß ich leider keine anderen Möglichkeiten, tut mir Leid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilberAsche
20.03.2017, 23:16

Nope. Der BIldschirm ist komplett schwarz, man sieht gar nichts mehr....
Aber trotzdem Danke

0
Kommentar von SilberAsche
20.03.2017, 23:17

Im Prinzip würde es mir ja schon reichen die einmal zu lesen, da ist auch geschäftliches dabei...

0

Was ist es denn für ein Gerät?

Ich empfehle dir mal die App "Project My Screen" von Microsoft.

Die lädst du auf deinen PC und musst dann oben links drücken, um zu bestätigen dass du den Screen auf deinem PC wiedergeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mir sagen um welches Gerät es sich handelt und was genau passiert ist ? Display "nur" komplett schwarz aber sonst intakt oder gebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?