Kann man eine Dickmann's Torte 20 Stunden im Kühlschrank lagern, und schmeckt sie dann noch? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es zwar besser frisch, aber wenn du keine andere Möglichkeit sonst hast, würde ich sie in einen Behälter geben, oder zu mindestens gut abdecken, damit keine Kühlschrankgerüche aufgenommen werden können...gutes Gelingen :-)

Ich würde sie in ein entsprechendes Behältnis packen und erst dann in den Kühlschrank stellen

Mach die in die Tiefkühltruhe und ein paar Stunden vorher taust du sie auf.

die muss sogar im kühlschrank durchziehen. sonst wird die quarkmasse nicht fest. also kein problem

ja ich weiß, aber doch nur so um 2 Stunden. Okay, dann weiß ich Bescheid, danke! :)

0
@berrymuffin

ich denke nicht das das ein problem ist, man isst de torte ja manchmal auch noch am nächsten tag und hat sie dann auch im kühlschank. schmecken tut sie dann auch noch

0

Natürlich, dafür stellst du sie ja in den Kühlschrank.

Okay, danke, ich hatte nämlich die Befürchtung das der Tortenboden durchweicht!

0
@berrymuffin

Also normalerweise sollte dieser nicht durchweichen. Sonst wäre es nicht der richtige für die Torte.

0

Ja klar, im Kühlschrank bleibt sie frisch! Guten Hunger;)

Was möchtest Du wissen?