Kann man eine DBT Firmware auf ein Telefon flashen das man bei der Telekom gekauft hat aber nicht unter Vertrag hat?

1 Antwort

Der einzige Unterschied zwischen den Firmware Packages mit unterschiedlichen CSCs ist die im Cache Image befindliche csc.zip, die automatisch über das Recovery geflasht wird (CF Autoroot funktioniert im Prinzip auf die selbe Weise). Ansonsten sind system, boot, recovery und bootloader images die selben.

Das heißt, du kannst ne Firmware mit beliebigem CSC verwenden.

Danke!

0

Rufnummermitnahme von Congstar zu Lidl Mobile

Ich habe einen Prepaid Vertrag bei Congstar (Telekom) und möchte meine Nummer die ich da habe zu Lidl Mobile mitnehmen. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie lange die Kündigung und die Übernahme dauert?

...zur Frage

Medion Mobile Nummer übernehmen

Ist es möglich das ich von Medien Mobile / AldiTalk meine Prepaid Handynummer mit zu Vodafone oder Telekom nehme? ich habe vor jetzt mit dem sch* e plus netz aufzuhören und mir einen Vertrag bei Vodafone oder Telekom zu machen, kann ich meine Nummer mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

Telekom Vertrag kündigen (Dauer?)

Also ich bin schon seit ca. 2 Jahren bei Telekom und hab dort ein Telefon-Festnetz Vertrag. Angenommen ich schick heute die Kündigung ab, wie lange würde es dauern bis ich den Vertrag endgültig gekündigt bekommen hab? MfG Marko

...zur Frage

Sonder Kündigunsrecht Telefon Vertrag bei Haushaltszusammenschluss ?

Meine zu mir ziehende Freundin hat einen Telekom Vertrag . Ich habe einen Arcor Vertrag . Wir möchten den Telekomvertrag wegen Umzug (Sonderkündigungsrecht) kündigen.

...zur Frage

Galaxy S8 neue Firmware mit Odin?

Ich habe ein Samsung Galaxy S8 (SM-G950U) gekauft, dass der Vorbesitzer versucht hat zu rooten. Ich wollte mit Odin 3 (neuster version) versuchen eine neue Firmware zu flashen, aber es flasht einfach nicht (unten beim ID:COM taucht das Gerät auf aber oben kommt nichts nur am Ende FAIL!)

Ich habe das schon mal mit einem Samsung galaxy a3 SM-A320FL gemacht und da hat es reibungslos geklappt.

Habe ich vielleicht die falsche Firmware? Ich hab sie mit dem Programm SamFirm heruntergeladen

...zur Frage

Internet und Telefon bei Umzug mitnehmen (Telekom Magenta M)?

Hallo

Ich möchte das Studentenangebot der Telekom nutzen und mir Magenta M für junge Leute bestellen.

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass ich in 3-4 Monaten umziehe. Kann ich da meinen Vertrag, also Internet und Telefon, mitnehmen, oder müsste ich einen zweiten Vertrag laufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?