Kann man eine Datei im Format AVI verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nee...gibt keinen Trick, die 500 MB zu verkleinern. Dann wäre das Bild so klein wie ein Pixel.

Aber du kannst den Film entweder mit Winrar in einzelne RAR teilen lassen, die je 20MB gross sind. Das gibt aber eine heide Arbeit. Auch das Versenden ist kein Zuckerschlecken. Und derjenige, der das erhält, ist auch unentwegt am downloaden.

Stellt sich die Frage, der wo das bekommt, kann der überhaupt 20MB grosse Files in seinem Postfach erhalten? Wenn nicht, werden die Mails auch nie ankommen.

Andere Möglichkeit :

du verschickst den Film per Skype. Beide sind an einem abgemachten Tag zur gleichen Uhrzeit online, und du schickst ihm den Film in ganzer Länge. Je nach Geschwindigkeit euer Provider ist der Film in 1 - 3 Stunden drüben. Vielleicht gar schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Dimension und die Framerate verringern aber von 500 auf 25 MB?

Da würde ich eher auf die Suche nach einem Onlinespeicher gehen, den Film dort speichern und nur den Link mailen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Yahoo-Gruppe auf, stell das Teil da rein (evtl. vorher mit WinRar zerlegen) und dann poste den Link zum File…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?