Kann man eine Coloration mit einer Blondierung mischen?

1 Antwort

Ich bin Friseurin. Nein nicht mischen!!! Bringt nichts hat absolut kein sinn

coloration stehen lassen möglich?

Ich möchte erstmal eine Probesträhne färben, jedoch stehen auf den meisten Colorationen, dass man sie nach dem Mischen sofort auf die Haare auftragen sollen. Kann ich die Coloration erstmal für 10-20 min stehen lassen, wenn ich eine Probesträhne färbe ?

...zur Frage

Friseurfrage: Nach Blondierung Coloration?

Habe gestern meine Haare mit einer Drogerie Blondierung (von Schwarzkopf "Blonde" L1+) blondiert. Dazu habe ich mir eine Coloration gekauft (Loreal Recital Preference 10.21 Stockholm/Platinperlmuttblond). Auf der Coloration steht der Hinweis "Frühestens 15 Tage nach einer Blondierung verwenden". Wieso? Von meiner Friseurin kenne ich es so: Haare werden blondiert und im Anschluss coloriert. Bin nun verunsichert, möchte aber gerne noch die Farbe verwenden, da ich einen wirklich unschönen Blondton habe. Geht das oder fallen mir dann die Haare aus? Besten Dank.

...zur Frage

Kann man Blondierung mit Directions mischen?

Klingt zwar auf den ersten Blick ziemlich bekloppt, aber könnte dass wirklich funktionieren? Oder wird die Blondierung zu sehr beeinflusst von der Farbe der Directions?

...zur Frage

Dunklesblond bis sehr helles braun als Coloration in der Drogerie?

Hallo :) Zur Hochzeit meiner Schwester wollte ich mir meine Haare hell färben. Es sollte am besten ein dunkleres blond oder sehr helles braun sein. Das zumindest hat meine Friseurin mir empfohlen. Ich suche nach so einer Coloration in der Drogerie die im besten Fall unter 7€ sein sollte. Danke, im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?