Kann man eine chronische Mandelentzündung nicht heilen?

1 Antwort

Die Frage ist bei genauerer Betrachtung, was kann ich an meiner Lebensweise verändern, damit die Mandeln sich nicht mehr entzünden. Mir wurden schon sehr früh die Mandeln entfernt, da ich die Babynahrung (Milchpulver) nicht vertragen habe. Mandeln sind ein wichtiger Teil des Immunsystems. Es gibt einen Grund, warum sie sich entzünden.

Gelber Schleim kommt aus dem Hals?

Guten Morgen,

meine Freundin beschwert sich schon seit einiger Zeit das ich Mundgeruch habe. Was ich auf einer Art komisch finde, da ich mir regelmäßig die Zähne putze.

Jedenfalls musste ich gerade Husten und habe mir einen kleinen gelben Klumpen in die Hand gehustet. Das ist mir in den letzten Monaten schon häufiger aufgefallen. Habe mir aber dabei nichts weiter gedacht, da es mir eigentlich gut ging. Etwas später habe ich dann einen leichten unangenehmen geruch gemerkt. (Der kam von meiner Hand) und ich habe mich gefragt: "woher kommt das denn?" Lange Rede kurzer Sinn, auch wenn das vllt. etwas ekelhaft klingt, aber ich habe mir dann das Taschentuch genommen und habe an dem gelben Ding gerochen und ich bin fast vom Stuhl gefallen. :D

Zumindest habe ich eine Ahnung woher mein Mundgeruch kommen könnte.

Zu erwähnen ist noch, dass ich vor zwei Jahren eine chronische Mandelentzündung hatte und ich auch sehr lange krank war. Meine Mandeln wurden nicht entfernt.

Kann mir jemand von euch erklären was das war?

...zur Frage

Sehen die Mandeln normal aus?Chronische Mandelentzündung?Chronische Lymphknotenschwellung?

Sehen die Mandeln normal aus?Ich habe schon seit einem Jahr Probleme wie Halskratzen und Trockenheitsgefühl.Außerdem sind meine Lymphknoten einseitig geschwollen.Sehen die Mandeln danach aus das sie chronisch entzündet sind oder da sie asymmetrisch sind vielleicht noch was schlimmeres dahinter steckt?Zumal ich ja auch eine einseitige Lymphknotenschwellung hab.War schon bei mehreren Hno Ärzten aber die nehmen einen irgendwie nicht ernst..

...zur Frage

kann man von kaugummis bauchschmerzen bekommen?

manchmal wenn ich kaugummis kaue bekomme ich bauchschmerzn.können diese von kaugummis kommen oder von was anderes?

...zur Frage

Sport bei chronischer Mandelentzündung?

Ich habe eine chronische Mandelentzündung und der arzt hat mir nur gesagt das ich mir eine sportentschuldingung beim schularzt holen soll jedoch hat er mir kein papier oder so mitgegeben und die mandeln sehen momental nicht so schlecht aus sie sind jedoch sehr zerfurcht... werde ich die entschuldigung bekommen oder nicht ?

...zur Frage

Was kann man gegen Mundgeruch tun?

Also ich habe jeden Tag ein bisschen Mundgeruch, aber ich putze jeden morgen und abend meine zähne, kaue auch kaugummis, und benutze auch zahnseide und einen zungenreiniger, ich trinke auch genug und meine zähne sind auch noch gut, wurde letztens auch noch bageklärt.. Aber woher kommt mein Mundgeruch, und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?