Kann man eine Chillipflanze im Zimmer "halten" oder muss man sie in den Garten pflanzen? Hoffe die frage is klar genug gestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht grundsätzlich, habe selber eine die ohne Gewächshaus an einer sonnigen Stelle im Wohnzimmer steht. Letztes Jahr hatte eine solche Pflanze immer wieder Früchte. Die Schärfe war nicht ganz original, aber auch nicht peinlich... :-) Mit Habaneros habe ich das auch schon am gleichen Standort erfolgreich versucht.

Gibt aber bestimmt auch Pflanzen, die anspruchsvoller sind und mehr Hitze, Bodentiefe oder so brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zimmer ist kein Problem, hatte selbst jahrelang welche auf der Fensterbank stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?