Kann man eine Casio Baby G ausschalten ohne die Batterie raus zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist nicht vorgesehen. Der Batterieverbrauch ist schon sehr gering, wenn sie ohne Signaltöne und Lichtbetätigung im Schrank liegt.

Nicht das ich wüsste. Ausser sie haben in den letzten Jahrenw as geändert, aber bei meinen ging das nicht.

Nein, mir ist es auch nicht bekannt, aber wie darkhouse schon sagt ist der Verrauch eh sehr gering. Am besten noch bei Zimmertemperatur lagern, dann ist er am niedrigsten. Wenn sie großen Temperaturschwankungen ausgesetzt ist, z.B. immer wieder am offenen Fenster leigt, dann verbraucht sie noch mehr Strom.

Ah, dass die Temperatur eine Rolle spielen könnte, habe ich nicht bedacht.

Danke für den Hinweis!

(PS. zu meiner Frage: Sonner=Sommer)

0

Was möchtest Du wissen?