kann man eine cannon powershot auch als webcam nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber eine und jetzt mal die Bedienungsanleitungen der anderen aktuellen Modelle gewälzt:

Die Powershot Reihe hat keine Webcam Funktion.

Hallo Habe gerade im Internet gelesen das es mit mit dem entsprechenden Treiber Funktionieren soll gibt von der Power Shot aber verschiedene Modelle von daher würde ich die Frage einfach mal bei Google eingeben brauchst dann noch nen Treiber aber den bekommst du dann wohl bei Cannon ! Viel Erfolg!