Kann man eine Brille unter erinnert Pferdemaske Tragen?

3 Antworten

Ich glaube unter dem Pferd sieht man eh nix aber ich glaube man kann ne Brille tragen bei anziehen vlt unbequem aber sonst ... :)

Ja es geht locker ich habe heute eine aufgehabt!

Mit 14 schon nen abi streich RESPEKT 👍🏽

schonmal dran gedacht das den Account mehrere nutzen

0

Kann man Kontaktlinsen und Brille gleichzeitig tragen?

Also ich bin Brillenträgerin, und möchte Kontaktlinsen haben.. Also farbige Kontaktlinsen.. Kann ich Brille und Kontaktlinsen gleichzeitig tragen?

...zur Frage

Warum tragen viele an Fasching eine Bundeswehrjacke?

Warum tragen viele Leute an Fasching eine Bundeswehrjacke ?

...zur Frage

Wie als Brillenträger im Schwimmbad bzw. am Meer verhalten?

trage nun seit einigen Monaten eine Brille und bald kommt ja der Sommer, daher frage ich mich, wie das Brillenträger an oben genannten Orten so handhaben. Geht Ihr mit der Brille ins Wasser und versucht mit dem Kopf über Wasser zu bleiben, oder nehmt Ihr die Brille vorher ab etc?

PS. Ich kann keine Kontaktlinsen tragen, weil das meine Augen zu sehr reizt.

...zur Frage

Kontaktlinsen tragen nach 5Monaten?

ich Wollte fragen ob ich nach 5Monaten Brille Tragen schon Kontaktlinsen jetzt tragen darf, weil mir Brille tragen nicht so gefällt und es mir nicht steht möchte ich es mit kontaktlinsen versuchen.

...zur Frage

Rock ohne Strumpfhose OK?

Ist es "unschicklich", Kostüme ohne Strumpfhose zu tragen? Und wie sieht es bei normalen kurzen Röcken aus?

Ich hasse es, Feinstrümpfe zu tragen, da diese meist schon nach einem Tag Löcher haben. Habt ihr da vielleicht irgentwelche Tipps?

...zur Frage

Anti-beschlag Folie für Brillenträger unter einem Crosshelm?

Hallo, ich fahre bald Motorrad und habe schon meinen Helm, schutzkleidung usw. Ich habe einen Crosshelm mit einer Crossbrille, und bin Brillenträger. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen. Wenn ich meinen Helm auf habe mit der Crossbrille, beschlägt meine normale Brille immer. Gibt es da irgend ein folie die man auf die Brillengläser kleben kann, so dass die Brille nicht mehr Beschlägt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?