Kann man eine Blondierung so auftragen wie Shampoo?

3 Antworten

Nein. Eine Blondierung muss ganz exakt aufgetragen werden und vor allem schnell. Wenn du sie aufträgst wie ein Shampoo wird es erstens unregelmäßig und zweitens hast du an manchen zu wenig oder zu viel Blondierung.

Also ich habe das auch Zuhause im Badezimmer gemacht 

es wäre gut eine Helfende Person zu haben damit alles gut verteilt wird 

bei mir sah es ganz in Ordnung aus.

hängt aber auch von deiner Haarfarbe ab 

Nein, dass muss einwirken und wird, wenn du es wie bei Shampoo machst sehr unregelmäßig

Kann man eine Coloration mit einer Blondierung mischen?

Blondierung, also Oxidant+ Pulver mischen mit Coloration aus Drogerie? Möglich? Wenn ja, wie. Wenn nein, warum? :-)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schaumcoloration perfect mousse oder sublime mousse?

Wer kennt sich damit aus und kann mir seine Erfahrungen schildern? :) Lg

...zur Frage

Haare blond färben keine blondierung?

Hey ich bin von Natur aus blond hatte aber mal bunte haare und dann braune. Ich würde aber gerne wieder auf blond zurück aber möchte meine Haare nicht mit einer Blondierung zerstören. Meine Frage ist jetzt ob beispielsweise von Nutrisse eine Blond färbung genauso schädlich ist wie eine Blondierung und ob die Gefahr von gelbstich besteht wenn man es selber macht?

...zur Frage

Gute Braun Coloration?

Ich habe mir vor etwa 4 Monaten meine Haare dunkel braun gefärbt. Die Farbe gefällt mir aber ich möchte auf keinen Fall die gleine nochmal. am Anfangt waren sie am Ansatz kanllrot und pechschwarz, das musste einen Monat ausgewaschen werden. ich würde meine Haare gerne neu färben, aber lieber in einem lebendigen mittelbraun bis leicht dunkel aber nicht zu stark wenns geht. wisst ihr da welche? meine alte coloration war: Herbashine Dunkles Schokobraun. Und habt ihr erfahrung mit der coloration Syoss Haselnuss? Vielen Dank für Antworten :) Lg MCRfan

...zur Frage

Hab restpinke Haare braun übergefärbt, dauerhafte Coloration, jetzt ists fleckig, geht das weg wenn ich gar nicht mehr färbe?

...zur Frage

Haare tönen mit tönungs shampoo?

Hallo, also ich habe hellbraune Haare und have gestern bei dm ein tönungs shampoo entdeckt . Das würde ich gerne ausprobieren. Es steht dabei das man sie wie shampoo anwenden soll. Klingt für mich als könnte man das alleine ohne Hilfe. Aber meine Frage - kann ich es echt wie shampoo auftragen, oder entstehen dann Flecken? Weil vielleicht nicht alles bedeckt ist? Oder lieber wie eine richtige tönung auftragen? Habt ihr selbst Erfahrungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?