Kann man eine blend Datei die in einer neueren Blender Version erstellt wurde in einer älteren Blender Version öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es noch so versuchen: In der neuen blend.-Datei alles auswählen und Strg + C drücken und in der älteren blend.-Datei Strg + V drücken. Das funktioniert wahrscheinlicher als es zu öffnen :D

Darf ich aus Interesse fragen wofür du das brauchst? :)

Frohes Neues! Grüße, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juno8 05.01.2016, 22:18

Ok, sollte ich mal wieder das Problem haben, werde ich das versuchen. Habs ja nochmal neu modelliert. Trotzdem, Danke!

Naja, ich bin Modder (Gothic 2, falls dir das was sagt ^^). Für dieses "alte" Spiel gibt es einen Exporter, der aber nur bis 2.6 geht. Ich habe leider das Mesh in der 2.7 modelliert und das erst zu spät gemerkt.

0

Das geht schwer d: Wenn dann könntest du es mal mit 2.7.2 Speichern, und dann versuchen es zu öffnen d:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juno8 23.12.2015, 19:46

Danke. Ich werde es sofort probieren. Hoffentlich funktionierts..

0
juno8 23.12.2015, 20:03
@juno8

Funktioniert leider nicht

0
juno8 23.12.2015, 20:18
@juno8

Gibt es keine andere Möglichkeit?

0
juno8 23.12.2015, 22:39

ok. ist nicht schlimm. Habs nochmal neu gemacht. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?