Kann man eine Blackhead Maske ohne Kohletabletten machen?

1 Antwort

Ja du kannst eben eine andere Art machen, diese ist dann eben nicht schwarz.

Dazu brauchst du einfach nur Eiweiß und Klopapier.
Hier ein Link dazu : https://youtu.be/2vLI70vxHR0

Oder du benutzt Milch und Gelatine.
Hier ein Link dazu : https://youtu.be/-nu4uKKSBqs

Musst einfach mal gucken welche Youtuber dazu ein hilfreiches Video gemacht haben :)

Blackhead Killer Maske?

Hi :)

Ich habe vor mir die Blackhead Killer Maske zu holen und wollte nun fragen ob hier jmd schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wie oft muss ich die Maske denn anwenden? (Also in welchen Abständen) Und wie hat sie bei euch funktioniert? :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Erst Blackhead Maske und dann Heilerde Maske?

Hallo ich wollte grade ein Kamille Dampfbad machen danach die blackhead maske und dann die beruhigende Heilerde maske was haltet ihr davon soll ich es so machen ?

...zur Frage

Was tun gegen Schlupflider als Teenie?

Hay! Ich bin zwar erst 13, aber habe von Geburt aus Schlupflider. Ich wollte fragen, ob es Möglichkeiten gibt diese wegzubekommen. Zum Beispiel durch irgendwelche Masken, Cremes oder Übungen. Danke!

...zur Frage

Muss eine Gesichtsmaske abgewaschen werden?

Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine Gesichtsmaske gekauft für mehr Feuchtigkeit.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das auf der Tüte steht, man solle die Maske nicht abwaschen sondern nur den Rest mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Auch solle man das Produkt täglich anwenden

Was ist nun der Unterschied dann zu einer Tagescreme die man auch nicht abwaschen soll.

Wenn ich täglich die Maske auftrage brauch ich 1. doch keine 5 mm dicke Crememaske aufzutragen da ich die eh den Rest mit einem Tuch abnehme und die Maske mir doch gleich dünn auftragen kann. Ist doch sonst total verschwendung.

1. Wann soll ich dann meine reguläre Tagescreme auftragen wenn da schon eine die Gesichtsmaske drauf ist?

Bin durcheinander weil ich mir die Anwendung einer Gesichtsmaske ganz anders vorstelle...

...zur Frage

Helfen Cremes oder Masken bei Akne mehr?

Und könnt ihr mir vll. Gute empfehlen :)
Kein Clearasil bitte
Dankeschön

...zur Frage

So eine Anti-blackhead-maske im dm?

Ich suche so eine anti blackhead maske und wollte wissen ob ihr evtl wisset, ob es die im dm gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?