Kann man eine bewerbung jetzt schon abschicken auch wenn man noch nicht das komplette zeugnis hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Bewerbung abschicken und vielleicht noch als Notiz mitschreiben, dass du das Zeugnis noch nachreichst, da du dieses noch nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst Du das, erwähne, dass Du das Zeugnis nachreichst und füge das letzte Zeugnis oder besser noch die letzten Zeugnisse mit bei. Als Kopie selbstverständlich.

Die Unternehmen wissen auch, wann es Zeugnisse gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du und schreibst dazu, dass du dein Zeugnis nach Fertigstellung sofort nachreichen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst verdammt viele Fragen, jetzt sogar über Bewerbungen und nicht Mathematik lol.

In wiefern komplettes Zeugnis? Meinst du das Halbjahreszeugnis? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
21.04.2016, 21:39

1 semester fehlt mir noch

0

Was möchtest Du wissen?