Kann man eine benutzte Intel CPU bei Amazon reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn hinterher irgendwas nicht stimmt könntest du theoretisch alles zurückschicken. Solange du die Teile nicht beschädigst, keine Teile verbummelst und am besten noch die Teile wärend des Zusammenbaus voneinander trennst sodass du die schrauben fürs Mainbord nicht zur Grafikkarte legst... sollte es keine Probleme geben wenn du dich an die 14 Tage Frist hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Recht wird unwirksam, du kannst es nur zurückgeben, wenn es Schrott ist. Aber Amazon nimmt trotzdem fast alles wieder, sehr guter Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn zurück geben, wenn er defekt ist ohne weiteres wenn du ein Rückgaberecht hast auch. Lese mal deine Bedingungen manche Artikel müssen original verpackt sein um sie zurück zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
20.03.2016, 22:13

Ich will einen kleinen PC bauen. Nur wenn irgendwas dann nicht klappt und ich ihn zurückschicken will dann meine ich.

0

Was möchtest Du wissen?