Kann man eine Ausbildung zum Polizisten bei den einzelnen Polizeiinspektionen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das nächste wäre Fürstenfeldbruck. Kommt auch auf die QE an.

Besoldungstabelle für Bayern kannst du googeln.

Es gibt nur einen Dienst. Den am Herrn. Auch in Bayern. Ansonsten Früh/Spät/Nacht.

Gruß S.

Ich tendiere zu Q2

0

Nein, das geht leider nict. Es gibt Polizeischulen...