Kann man eine ASUS GTX 970 Strix mit der 970er iChill ultra Version im SLI laufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bedenken musst du dabei das die karten underscheidlich schnell getacktet sind vom gpu prozessor es wird sich zwar anpassen aber die tacktrate die niedriger ist wird auf beiden karten dann betrieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da in dem Fall Hardwareseitig nur der Kühler unterschiedlich ist ginge das.

Macht aber keinen Sinn weil sich dadurch die VRAM Probleme der GTX 970 nur noch verschlimmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
13.08.2016, 19:02

Hatte bis jetzt nie Probleme mit den 3,5GB .... Hat nie in diesem Ausmaß gelagt... Danke

0

Wenn die IChill eine gtx 970 ist ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
13.08.2016, 19:03

Hab ich wohl vergessen hinzu zu schreiben... ja ist sie... 

0

Was möchtest Du wissen?