Kann man eine Anzeige machen wenn man übers Internet bedroht wird?

5 Antworten

Das kommt auf die Polizisten an, bei denen Du dann damit landest ... Du kannst damit rechnen, dass sie Dir raten, dass Du alles "löschen " sollst und dass Du das "vergessen" sollst.

Selbst bei Morddrohungen kommt das vor ... ich hatte mal eine email wodrin angedroht wurde , dass meine gaze Familie umgebracht wird ...  da hat mir dann so ein verblödeter fauler Polizist gesagt, ich solle das einfach "löschen".

Das was Du da vorhast, hat keinen grossen Wert .. bekämpfe das Problem an der Wurzel: wende Dich an die Vormundschaftsbehörde und versuche die dazu zu bringen den Säufer, in eine Entzugsanstalt zu bringen. Das könnte dann etwas bringen.

Sreenshot von machen und zur Polizei gehen und Anzeige machen wegen Bedrohung. Die Polizei wird dir dann auch noch weiters dazu sagen. Keine Angst. Einfach machen. Du wirst schon von der Polizei aufgeklärt, was zu machen ist.

Ja kannst du machen evtl wegen Beleidigung aber wegen dem Alkohol weiß ich nicht ober als unschulfähig ist 

Aber aufjeden Fall machen 

Hausverbot (Vater)?

Mein Vater (gewalttätig, gierig nach uns (ich (11) und mein Bruder (18) ) stalkt meine Mutter per Facebook, Yahoo etc., stalkt uns in der Schule und zu Hause ... Meine Mutter hat schon die Scheidung eingereicht ... Vor 2 Jahren hat er es noch mal gemacht und dann waren wir für 1 Woche unter Polizeischutz ...Jetzt ist er durch die Straße gerast . Mein Bruder wollte zur Schule gehen, laut meinem Bruder hat er sich ein neues Auto gekauft, und er hat ihn auch gesehen, als er die Tür aufgemacht hat. Wegen unserer schweren Kindheit und seiner Angst von damals stottert mein Bruder  jetzt ....Meine Frage: Wie lange dauert es denn, Hausverbot einzureichen .. Muss mein Bruder irgend etwas machen, da er schon 18 ist ...Oder kann das meine Mutter allein? Würde mich sehr sehr gerne über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter schnüffelt in meiner Wäschekommode. Was soll ich tun?

Meine Mutter hat einen neuen Freund, den ich nicht ausstehen kann. Er schnüffelt dauernd in unserem Zimmer rum, das ich mir mit meinem kleinen Bruder teile. Er war auch an meinem Kleiderschank. Meine Mutter glaubt mir das nicht.

Aber ich habe an der Schublade meiner Wäsche ein kleines Zettelchen geklemmt. Das war weg, als ich aus der Schule heim kam. Niemand war zu Hause, nur der Typ. Also muss er an der Schublade gewesen sein, die in meinem Kleiderschank ist.

Was soll ich tun? Ich ekle mich vor dem Typ. Und ich habe Angst vor ihm. Meine Mutter ist sooo verliebt, sie will das alles nicht wissen, nicht glauben und nix davon hören.

...zur Frage

Mein 18 jähriger Bruder schlägt uns andauernd will ihn auch anzeigen aber ohne das Jugendamt?

Und zwar wie oben gesagt schlägt und beleidigt unserer älterer Bruder mich (15j.) und meinen kleinen Bruder (6j.). Jetzt möchte ich zur Polizei gehen weil er mich gestern an meinen Haaren gepackt hat und durch die ganze Wohnung geschleppt hat. Vor meinen Freunden.! Dazu hat er auch noch meinen kleinen Bruder, den kleinen Bruder von meiner Freundin (4j.) geschlagen und meine Freundin geschubst als sie mich beschützen wollte. Meine Mutter aber möchte nicht das ich Anzeige erstatte wegen meinem kleinen Bruder. Sie hat Angst das uns das Jugendamt weg nehmt, ich möchte auch nicht weg ich möchte das er weg ist. Wie kann ich denn jetzt voran?

...zur Frage

nachbar beschuldigt meine mutter und bedroht uns was tun anzeige?

Hallo heute nachmittag kam unser nachbar und hat meine mutter mıt seiner frau angrschriem und bedroht dass meine mutter seine tochter an der hand festgehalten habe. Jetzt wollen wir eine anzeige erstatten.. Wir haben das gefuhl die werden üns weiterhin nerven. Er meinte meine mama darf seine tochter nicht anfassem dann sehen wir üns umd so. Was zwar nicht mal.stimmt! Was könnte man machen??

...zur Frage

Facebook beleidigungen was tun?

hallo ich wurde von einem typen auf facebook beleidigt und bedroht, was kann ich dagegen tun bringt eine anzeige was? ich weiß wie er heißt aussieht und wo er wohnt.

...zur Frage

Schule Mobbing Polizei Anzeige

Also Leute in der Schule ist eine Wand mit voller Beleidigungen gegen mich und solche sachen und auch todesdrohung meine Adresse etc. und die Schulleitung sagt das sie jetzt Anzeige gegn unbekannt machen wollen und meine mom einschalten wollen (Meine Entscheidung) weiß jemand was dann passiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?