Kann man eine Anzeige erstatten, ohne das Post nach Hause kommt?

3 Antworten

Ja, das geht. Du müsstest eine dritte Person als Zustellungsbevollmächtigten benennen und das zu den Akten nehmen lassen. 

Nein .. Oder meinst du der Staatsanwalt verfügt über telepathische Fähigkeiten?`

Wie soll sowas funktionieren? Natürlich geht das nicht.

Bekomme ich Post wenn eine Anzeige gegen mich läuft?

...zur Frage

Online Anzeige erstatten wegen betrug auf ebay?

Hallo liebe leute, ich wohne in einen Dorf Die Polizeiwache ist halbe Stunde entfernt von mir kann ich online eine Anzeige erstatten wegen betrug ? habe 1 Woche gewartet und das Paket ist nicht angekommen und der Verkäufer hat sein namen geändert und schreibt nicht zurück.

...zur Frage

Kann man per Anruf eine Anzeige bei der Polizei erstatten?

Hallo Leute, ich will eine Person wegen Sachbeschädigung anzeigen, da ich aber noch minderjährig bin, kann ich ja selber keine Anzeige erstatten, sondern nur mit meinen Erziehungsberechtigten. Meine Eltern haben momentan viel um die Ohren und können deshalb auch nicht direkt zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten und ich wollte fragen, ob die es wenigstens per Anruf bei der Polizei machen könnten?

...zur Frage

online anzeige erstatten nrw

Hallo, wo kann ich kostenlos online anzeige wegen betrugs erstatten?

Danke

...zur Frage

Befugnis über Briefgeheimnis in der Vergangenheit?

Mein Vater hat immer unbefungt meine Post geöffnet, zu Hause bekomme ich jetzt Druck, weil er eine Anzeige bekommen hat, wie kann ich formulieren, dass es in der Vergangenheit oke war und in Zukunft nicht mehr ?

...zur Frage

Facebook-Bild reicht für Anzeige?

Ein Bekannter von mir wurde gerade in einem Post markiert. Auf einem der Bilder sieht man Folgendes: Eine weibliche Person nimmt auf der Autobahn ein Bild mit ihrem Handy auf. Zu sehen ist eindeutig, dass sie die Fahrerin des Wagens ist. Der Tacho zeigt 130 km/h an. Außerdem hält die Dame zusätzlich zum Lenkrad in ihrer linken Hand eine Bierflasche. Die Rechte hält das Handy, mit dem das Foto gemacht wurde.

Reicht dieser Post nun aus um Strafanzeige gegen besagte weibliche Person zu erstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?